Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.11.2017, 8:06 Uhr

Guten Morgen

Hier ist heute Feiertag und ich habe heute und morgen frei. Heute gehe ich mit meiner Mutti und meiner Großen (sie springt für die Kleine ein, da wir die Karten schon haben) zur Reisemesse. Meine Mutti will eine Reise buchen, wo es nur begrenzt Plätze gibt, da mit dem Bus....und sie wird heute erstmals auf der Messe buchbar sein.
Meine Kleine hat keine Grippe, aber dafür auch nicht viel beser, eine Lungenentzündung. Ihr Mann und F. haben auch einen grippalen Infekt und der Schwiegersohn musste gestern mit der kranken Maus 3 km laufen, weil hier gestern in einer Tour Busse ausgefallen sind bzw. wahnsinnig Verspätung hatten.
Geniesst die 2 schönen Tage, die jetzt kommen.

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 22.11.2017, 8:27 Uhr

Genieß deine freien Tage.
Hier ist kein Feiertag.Deiner Tochter gute Besserung...sie soll bloß aufpassen!

Ich muss gleich mit Mieze zum Tierarzt.Sie hat sich gestern Abend mit einer anderen Katze gezofft und hatte eine blutende Stelle am unteren Rücken.
Sowas hatte sie noch nie,hab mich aber schlau gemacht und werde vorsichtshalber den Tierarzt draufschauen lassen.Ich denke er spritzt ein AB damit sich nichts entzündet.
Ansonsten liegt nichts besonderes an.
Hoffe ihr habt einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 22.11.2017, 8:34 Uhr

Je nur kranke am Bort. Ich habe heute auch frei und sitze jetzt beim kranken Marvin. Ihn hat es auch wieder erwischt. Nachher geht es zum Kinderarzt. Wir brauchen ja eine Bescheinigung für die Schule. Er ist seit gestern zu Hause. Am Montag hat er sich ins Bett gelegt wie er aus der Schule kam und das will was heißen. Ich wünsche allen kranken gute Besserung der Mieze natürlich auch.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 22.11.2017, 12:04 Uhr

Hallo, gleich vorab an alle kranken Kinder, Erwachsene und Haustiere gute Besserung. .
Wir haben auch keinen Feiertag. Es ist Buß- und Bettag. Er wurde ja schon vor vielen Jahren zur Finanzierung der Pflegeversicherung gestrichen als Feiertag. Sachsen hat ihn als einziges Bundesland behalten.
Ich bin heute in die Weihnachtsbäckerei gestartet und habe Früchtebrot gebacken. Ist mein erster Versuch.
Wir haben typisches Novemberwetter,aber morgen soll es wieder besser werden. Dann wollen wir zum Friedhof, um zum Totensonntag schmücken.
Am Totensonntag haben wir unseren 35. Hochzeitstag. Wir werden aber trotzdem schön essen gehen und abends mit meinen Eltern zusammen sitzen. Schwiegereltern weilen leider nicht mehr unter uns.
So, nun macht alle das Beste aus dem Tag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 22.11.2017, 13:42 Uhr

moin..oder mahlzeit....erstmal viel gesundheit für alle kranken....ob nun kind..erwachsener oder mieze....ich hatte heute frei und hab auch weihnachtsbäcker gespielt....hoffe es reicht nun bis zum heiligen abend....hier steht nun ein berg spritzgebäck....makronen und berliner brot....heute nachmittag esse ich wohl eher gurke statt kekse süsses ist heute erstmal out....wettertechnisch ist es nieselig....somit wird jetzt das sofa belagert....feiertag ist hier ja auch nicht....macht nun alle das beste aus dem rest des tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von tiktak am 22.11.2017, 16:45 Uhr

auch von mir die besten Genesungswünsche an die Kranken und die Mieze.
Meine Nachbarin ist beim Spielen so heftig von ihrer Mieze ins Bein gebissen worden,daß sie wegen der daraus entstandenen Entzündung eine Woche im KH lag.Sie kann immer noch nicht auftreten und geht mit 2 Gehhilfen.
Mein Tiktak Opa hat heute Geburtstag und wir fahren jetzt los auf den Fernsehturm zum Candelight Dinner,nur er und ich.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von omagina am 22.11.2017, 18:04 Uhr

hey..glückwunsch an den tik-takopa..und ein tolles galadinner wünsch ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von linghoppe. am 22.11.2017, 18:45 Uhr

ja dann Herzlichen Glückwunsch an den tik-takopa und einen schönen Abend
und Ausblick auf die Stadt.

Oh dann hat die Katze aber heftig zugebissen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von jennysmum am 22.11.2017, 19:17 Uhr

Ich gratuliere TikTak-Opa auch ganz herzlich.
Und Euch ein schönes Diner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Ricky50 am 22.11.2017, 19:17 Uhr

So Krankenbetreuung beendet. Marvin hat eine dicke Mandelentzündung und bleibt weiterhin zu Hause. Essen wollte er nicht richtig nur Omi,s Klöße mit Soße wollte er doch aber ohne Fleisch. Nun ist seine Mama wieder da. Ja Mama und Papa ist doch anderst. Da kann Omi doch nicht mit, aber er ist ja pflegeleicht. Ich verstehe ihn ja ab morgen bleibt meine Tochter zu Hause. Hat ihre Patienten auf Samstag verlegt. Eigentlich wollten wir ja in die Niederlande auf den Weihnachtsmarkt aber das fällt nun ins Wasser. Gesundheit geht vor.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.11.2017, 19:20 Uhr

Hallo,

oh je, gute Besserung an alle Kinder, Erwachsenen und Miezen.

Dem tiktakopa alles, alles liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück.

Wir haben hier auch keinen Feiertag, aber ich hätte nichts dagegen. Ich habe im Geschäft gerade Turbostress und ein Ende ist nicht abzusehen und dann noch ein Pubertier im Haus, da kommt Freude auf. Naja, geht vorbei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Flora61 am 22.11.2017, 20:11 Uhr

Tiktak Opa alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend!

Für Marvin gute Besserung!Wichtig ist dass er genug trinkt...auch wenn's weh tut!

Bei Mieze war kein Biss zu sehen,nur ein tiefer Kratzer.Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.