Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 30.10.2017, 7:50 Uhr

Guten Morgen

Toast und Kaffee hin gestellt....
Dank meines Schlafgastes Joah war die Nacht halb 7 vorbei ..aber das ist schon i.O.......
Wir hatten gestern Sturm vom aller feinsten, die Bäume haben sich beängstigend gebogen, da wir in einem Wald wohnen war das schon heikel....aber es steht noch alles, nur das klebrig schmodderische Laub liegt nun alles am Boden..
Rutschgefahr !!!
heute ist alles grau und grau und es nieselt bääääääähhhh

allen einen schönen Tag wünsche
die Omi

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 30.10.2017, 8:12 Uhr

Hab's im Fernsehen gesehen.Da war richtig was los.
Hier ging es noch.
Kaffee nehm ich mir noch,danke.
Wenn wir die Enkelkinder hier zum schlafen haben,ist unsere Nacht auch immer früh vorbei...naja,ist ja meistens nur eine Nacht.
Unsere Tochter,die ja jetzt hier wohnt,muss morgens um 5.00 raus.
Zum Glück hab ich nichts davon mitbekommen.Ausser Mieze,die wollte raus.
Gleich zu meiner Mutter.Wir wollen nochmal zum Friedhof,frische Blumen bringen.
Ansonsten ist heute normaler Tag.

Wünsche allen schöne Feiertage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 30.10.2017, 9:25 Uhr


Hier hat es auch mächtig gestürmt. Einige Teile unseres Terrassendachs sind weggeflogen.
Ansonsten bereite ich mich auf meine Schulter-Op vor. Ich muß am 7.11. ins KHS.
Da nach der Op mein Arm ruhig gestellt wird, versuche ich , so gut es halt geht, möglichst viel noch zu schaffen. GSD hilf mein Mann mit, sonst würde so manches gar nicht gehen.
Bin am Putzen und Wäsche waschen.Zu Mittag gibt es heute Spagetti.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 30.10.2017, 9:26 Uhr

Hier war auch Sturm vom Feinsten. Gott sei Dank nur Sachschaden...
Ich musste ja auf Arbeit und das war schon beängstigend. Aber bin ja heile hin und zurück gekommen. Heute habe ich frei und morgen Urlaub.
Hier scheint heute die Sonne, aber windet noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oma ulli

Antwort von Flora61 am 30.10.2017, 9:35 Uhr

Oh Mann,das ist ägerlich!Auf jeden Fall mit Kosten verbunden.

Alles Gute für deine Schulter OP.
Einige Wochen bist du sicherlich gehandikapt.Am besten kochst du schon etwas vor und dein Mann muss nur Beilagen dazuzaubern.
Gulasch,Chilli,Hackfleischsosse etc.
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oma ulli

Antwort von jennysmum am 30.10.2017, 9:50 Uhr

Hoffe Eure Versicherung übernimmt den Schaden.
Am 7.11. hat mein Papa Geburtstag, da denke ich an Dich. Alles Gute für die OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 30.10.2017, 10:44 Uhr

alles Gute für deine Op und dass die Schmerzen im nachhinein erträglich sind...nur gut dass du deinen Mann zum Helfen erzogen hast...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oma ulli

Antwort von insel.omi am 30.10.2017, 12:12 Uhr

Wir hatten den Sturm schon eine Nacht eher.Es ist zum Glück nichts kaputt gegangen.
Bei uns gibt es heute Grünkohl zum Mittag. Den kocht mein Mann immer.
Heute Nachmittag fahre ich in die citty. Meine Lesebrille ist fertig.
Alles Gute für die bevorstehende Operation., Ulli. Hoffentlich hast Du nicht zu große Schmerzen danach.
Allen noch einen angenehmen Tag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.