Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.10.2017, 7:25 Uhr

Guten Morgen

hier schon mal für alle Kaffee und Tee
achjee Silke dann hoffe ich das Ihr heute entwarnung bekommt,
das wäre alles nicht so dolle, das alles noch schlimmer wäre.

So ich gehe heute gegen 9.Uhr arbeiten wenn das Wetter mitmacht, kann man noch etwas in den Park, der Garten im Senirorenheim ist etwas klein.
Was es zum Mittagessen gibt noch gar keinen Ahnung Salat auf Allefälle
Thunfisch Brötchen ist schnell gemacht.
ich wünsche allen einen guten Tag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.10.2017, 7:42 Uhr

moin..ich kann müsli bieten....ling dann viel spass beim in den park gehen..wetter soll ja noch mitspielen....hier ist der tag wie immer..hotel und dann wohl draussen laub fegen..es türmt sich..gestern hatte ich keine lust dazu....allen einen guren dienstag..und daumen für alle die sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 17.10.2017, 8:41 Uhr

Dann stell ich mal noch Kaffee dazu. Muss heute 1 Std. eher auf Arbeit, wegen Teammeeting. Aber komme nur 30 min eher wieder zu Hause an, da bei uns überall in der Stadt gebaut wird und daher meine Bahn abends so blöd fährt.
Naja 2 Monate muss es halt gehen.
Wünsche allen enen schönen Tag. Wetter soll gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.