Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.06.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen

Ich habe heute und morgen frei. Da meine kl. Tochter krank von ihrem WE-Einsatz zurück kam, will ich nachher L. holen und bis morgen abend hier behalten. Jetzt habe ich selber Kopfschmerzen. Naja, ich hoffe, dass das noch wird.
Wünsche allen einen schönen Tag und schönes Wetter, da heute Siebenschläfer ist.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.06.2017, 8:42 Uhr

Gute Besserung Silke!
Hoffentlich hat es nur mit der Wetteränderung zu tun.
Viel Spaß mit deinem Enkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 27.06.2017, 14:22 Uhr

Na dann viel Spaß mit L. und hoffentlich bist Du wieder einigermaßen fit.
Wir sind zur Zeit voll mit Arbeit auf dem Grundstück ausgelastet. Durch einige Termine und auch starkem Regen sind wir in Verzug geraten. Freitag soll schon wieder ein Regentag werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.06.2017, 16:13 Uhr

moin..heute ist siebenschläfer..und hier ist es....trocken.....ob das nun wirklich was aussagt..keine ahnung....es schwören hier aber viele drauf....zur zeit könnte es dafür aber gerne noch etwas wärmer werden....trotz sonne keine draussen-sitz-temperatur...schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.