Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 26.06.2017, 5:28 Uhr

guten Morgen

autsch das mit dem Schlüsselbein schmerzt schon beim lesen, Tiktak ich muss
hier auch gleich durch gehen , ich bin hell wach. habe gerade die Küche
geputzt. die katze hatte seine wilden 5 Minuten. der rault und rennt dann
durch die Wohnung , jerzt bin ich wach- heute ist der letzte Elternabend,
wie treffen uns auserhalb der Schule, da muss ich dann mal schauen wie ich da hin komme. am Sonnatg fahren die Schüler dann noch nach Krakau, ich kann von einer Kollegin aus dem Chor am Mittwoch noch Polnisches Geld holen die hat noch
was übrig, viel braucht Momo nicht da sie voll Pension haben. für 4 Tage
dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche.

Was koche ich heute?

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.06.2017, 6:09 Uhr

Ich habe heute Frühschicht, daher auch schon lange wach...
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Torsti am 26.06.2017, 7:13 Uhr

Hier sind Ferien. Mein Mann ist zur Arbeit, Kinder schlafen noch. Meine Nichte ist diese Woche mit hier. Zum Mittag gibt es Fischstäbchen,Kartoffelbrei ( nsch dem Rezept von Harry Potter), Brokkoli und Erbsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 26.06.2017, 7:40 Uhr

moin..und einen guten wochenstart.....hier gibts montags immer die reste vom sonntag.....somit ein problem weniger....aber das einkaufen für den rest der woche....????????????????????...da weiss ich auch noch nix.....erstmal wartet das hotel und ein bissken haushalt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 26.06.2017, 9:30 Uhr

Euch allen eine gute Woche. Ich war schon bei A...was für meine Enkelin besorgen.
Gleich muß ich noch zum Zahnarzt und später müssen mein Mann und ich uns um unseren Trockner kümmen, der Abluftschlauch ist abgegangen. 2. brauchen wir einen Handwerker fürs Gästeklo, steht unter Wasser.Und das alles noch vor unserem Urlaub(fahren am Sonntag los)
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 26.06.2017, 9:31 Uhr

Wünsche auch einen guten Wochenstart..
Nach den heißen Temperaturen letzte Woche hat es sich endlich abgekühlt.Herrlich.
Freitagabend waren wir mit der Familie meiner verst.Freundin essen.
Heute ist der 4.Todestag.Ich fahre nachher noch Blümchen bringen.
Samstagmorgen kam Anton und blieb bis abends.
Danach waren wir zum 40.Geburtstag bei der Tochter unseres verst.Nachbarn eingeladen.Anstatt selber Essen vorzubereiten gab es einen Currywurststand.
Das war mal Klasse.Keinen vorherigen Aufwand,kein vorbereiten,kein schmutziges Geschirr.
Die Gäste waren begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.