Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.06.2017, 9:06 Uhr

guten Morgen

ich werde heute den TV nicht einschalten, inn London und acuh in Turin
waren wieder Teroraschläge. Ich bin einfach Fassungslos.

Muss das jetzt mal Verarbeiten . In Turin hat Momo Freunde wenn sie wach ist
wird das ein Schock sein, denn auch sie war in Turin vor 2 Monaten
da sind einige Fussbalfans dabei,

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 04.06.2017, 12:29 Uhr

moin...ich war schon arbeiten..heute nur sparprogramm..morgen dann dafür heftiger...das mit den anschlägen ist einfach nur grausam....ich hoffe deine tochter ist nicht zu geschockt....es wird immer schlimmer in der welt....ich wünsche jetzt aber trotzdem allen ein friedliches pfingstfest....hier ist sonne und somit können alle urlauber die zeit hier geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.