Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 29.05.2017, 3:50 Uhr

Guten Morgen

Ich bin mal wieder schlaflos. Liege auf der Couch mit Wärmflasche da ich wahrscheinlich eine Blasenentzündung . Gleich um neun erst mal zum Arzt. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 29.05.2017, 6:54 Uhr

ohh jeee dann wünsche ich gute Besserung, bei uns war eine ganze Woche
keine Schule jetzt muss ich mich wieder an das früh aufstehen gewöhnen.

ich habe so ein doofer beuteloser Staubsauger der schaltet mir nach 1 Zimmer saugen aus, stark genug ist er auch nicht. nun bin ich unschlüssig soll ich mir einen
Miele kaufen mit Beutel ? was habt Ihr denn so für erfarhrungen, er sollte jetzt
nicht über 200€ kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 29.05.2017, 7:23 Uhr

Daggi, dann Gute Besserung.
Ich war auch schon zeitig munter, aber wegen der Hitze.
Jetzt zieht es sich hier zu. Mal sehen, ob es noch regnet. Ist eigentlich erst für morgen gemeldet.
ling, ich würde immer einen beutellosen Staubsauger bevorzugen bzw., wenn mit Beutel, dann einen mit permanenten, den man leeren und waschen kann. Sonst wird es bald teuer, da die Beutel ja ganz schön kosten. Im Mediamarkt oder Saturn kannst Du die Staubsauger vorführen lassen, ob die genug Kraft haben. Aber da die ab September ja nur noch 900 Watt haben dürfen, solltest Du Dich bald entscheiden. Jetzt gehen noch 1600 Watt. Ob 900 Watt bei Hochfloorteppich reichen, wage ich zu bezweifeln.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 29.05.2017, 8:56 Uhr

Hallo Daggi...gute Besserung und denk dran...viel trinken.
Hoffentlich bekommst du etwas dass die Schmerzen schnell verschwinden.

Ich bereite mich gerade auf die 35 Grad vor die heute kommen sollen.
Ausgerechnet heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt,sonst würde ich nicht vor die Türe gehen.
Ich wünsche allen einen guten Tag und kommt gut durch die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 29.05.2017, 12:07 Uhr

gute besserung an dagmar...und von der hitze..bitte was rüberschicken...hier sinds grad mal 20 grad...wünsche allen einen guten wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.