Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.01.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende.
Hier scheint die Sonne schon und das hebt gleich die Stimmung.
Aber ich schicke auch allen, die es brauchen ein dickes Kraftpaket und den Kranken gute Besserung.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.01.2017, 8:45 Uhr

moin..schliesse mich an..hier kommt auch die sonne....angekündigt im wetterbericht sogar nette plustemperaturen....aber noch sind es minus 3 grad....aber es ist ja winter..also durchhalten angesagt....zumindestens in der wohnung stehen frühlingsblüher... und narzissen in einer vase..ich hab ja noch urlaub und werd jetzt mal ganz entspannt den tag mit einem wannenbad beginnen....wünsche allen die es brauchen viel kraft....und vor allem gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 27.01.2017, 8:48 Uhr

ich schicke auch ein sonniges Gutenmorgen in die Runde, ich habe jetzt alles
was in den Koffer soll im Wäschekorb, Momo muss noch Ihre Sachen dazu legen
dann kann ich den Koffer füllen. Ich bin immer aufgeregt das die Bahn uns
pünktlich zum ZOB bringt , ich nehme immer 1 Bahn früher , aber es kann noch einiges dazwischen kommen erst wenn BEIDE im Bus sitzen bin ich Entspannt.
passt gut auf euch auf, ein Kraftpacket lege ich auch dazu..
LG eure Ling
Gerade gesehn 9 Studen fahren wir.. da könnte man auch gleich nach New york
fliegen oder ins Berneroberland mit den Bahn.
doof das DB so teuer ist. weil Momo keine 14 mehr ist muss sie auch ein Ticket
haben. FlixBus ist da einiges Günstiger , aber Zeit raubend , aber was solls
ist ja Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.01.2017, 10:14 Uhr

genau....ich würd auch das preiswertere vorziehen...und ihr habt doch urlaub..da sollte zeit nur eine kleine rolle spielen.. zu zweit kann man doch auch einiges machen...und pausen gibts auch...ich wünsche einen tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 27.01.2017, 12:55 Uhr

Ich melde ebenfalls herrliches Wetter.
Dir Silvia und Momo, wünsche ich morgen eine angenehme Reise. Ich werde insgesamt auch 9 Stunden unterwegs sein. Aber da muss ich jetzt durch. Ich bin schon gespannt auf Johnnys erstes Zeugnis.
Macht Euch alle ein möglichst schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.