Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.01.2017, 6:05 Uhr

Guten Morgen

Nach 3 Tagen frei, muss ich ab heute wieder. Aber da gestern unsere AIDA-Unterlagen gekommen sind, ist der Urlaub nun auch schon in "greifbare" Nähe gerückt.
Ich hoffe bei Euch hat Egon nicht zu sehr zugeschlagen. Hier ist es noch trocken, aber schon recht stürmisch.
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins WE. Den Kranken Gute Besserung und kommt gut durch Egon.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 13.01.2017, 6:55 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Hier schneit es seit 4.30 h. Sieht alles draußen wunderbar aus (ich muss keinen Schnee scheppen) . Hier wird auch noch mehr erwartet also machen wir es uns ab heute Nachmittag zu Hause gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 13.01.2017, 7:49 Uhr

morgen Grß, wer ghet für mich einkaufen ich habe so gar keine Lust
du gehst für mich einkaufen es ist nicht viel, Katzenfutter Nudeln und
Käse, Früchte Brötchen zum auf bácken. ich werde dann als gegenleiitung für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 13.01.2017, 8:19 Uhr

OK Silvia, ich kauf für dich ein.
Allerdings müsstest du meine Wäsche auch noch waschen ,weil momentan meine Waschmaschine kaputt ist.
Ich bring dir dann die Sachen so in 6 Stunden vorbei. Hab ja doch fast 500 km zu dir.

Habe vorgestern die nassen weißen Hemden aus der kaputten Waschmaschine zu meiner Nachbarin und Freundin gebracht ,mit der Bitte sie doch nochmal durchzuwaschen.
Gestern kamen sie gewaschen und gebügelt zurück. Ihre Mama hat sie auch gleich gebügelt. Das nennt man Nachbarschaftshilfe.
Heute haben meine Kinder Generalprobe. Morgen hat die Blaskapelle ihr Konzert. Das Motto ist " Es lebe der Sport"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.01.2017, 8:34 Uhr

moin auch von mir..an der nordsee hat egon bisher noch nix angerichtet..weder sturm..noch grosser regen oder gar schnee....nix von alledem...auch gut so..ich müsste nämlich nachher ne runde autofahren...das mit der wäsche war dann ja echte nachbarschaftshilfe..ganz toll....eine gelungene generalprobe dann heute...ich wünsche allen einen rutsch und unfallfreien freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 13.01.2017, 8:37 Uhr

Hallo, alle zusammen.Nachdem ich Mittwoch Nachmittag noch tüchtig Schnee geschippt hatte, war schon gestern Morgen nur noch Matsch. Wettertechnisch ist es bei uns ruhig, nichts zu merken von Egon. .
Silvia, Du kommst mit Deinem Angebot zu spät, ich habe gestern gebügelt. Da ich aber auch Katzenfutter brauche, werde ich mal nicht so sein. .
Heute Nachmittag will ich noch zum Blut spenden, ansonsten liegt nur das Übliche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ok danke.Insel Omi

Antwort von linghoppe. am 13.01.2017, 9:08 Uhr

für dein Angebot dann bekommst du Mittagessen
Älpermagronen mit Kürbis
Rezept gerade in der Schweizerzeitung gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ok danke.Insel Omi

Antwort von Ricky50 am 13.01.2017, 9:42 Uhr

Schnell ein Gruß von hier. Bei nur Wind und Regen zur Zeit. Bei Marvin schulfrei wegen Schneecaos. Und soweit auseinander wohnen wir ja nicht. Halbe Stunde mit dem Auto . Mal sehen was noch kommt
Muss gleich wieder los
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 13.01.2017, 10:00 Uhr

Hier hat es heute Morgen etwas stärker gewindet. Von richtigem Sturm kann man aber nicht sprechen. Der Schnee ist aufgrund Plusgraden schon gestern weg gewesen. Heute liegt dann nur noch der Wocheneinkauf an, den ich ausnahmsweise heute mache, denn morgen soll es wieder beginnen zu schneien und da möche ich dann nicht unbedingt aus dem Haus.

Gruß und einen rutsch- und sturmfreien Tag

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.