Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 12.01.2017, 8:06 Uhr

Guten Morgen...

wollte euch schnell mal noch von meinem Besuch in der Klinik erzählen. Nachdem ich alles ausgefüllt habe und unterschrieben, Risiken und so weiter. Durfte ich zur Ärztin rein und siehe da Kaiserschnitt ist vom Tisch, er hat sich dann doch entschieden sich noch zu drehen. Er hat auch an Größe und Gewicht super zugelegt. Jetzt ist also erstmal alles im grünen Bereich. Montag muss ich wieder hin und hoffe sehr das er es sich mit dem Kopf nach unten bequem macht.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von insel.omi am 12.01.2017, 8:33 Uhr

Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat. . Alles Gute für die letzten(gezählten) Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Bosna am 12.01.2017, 9:03 Uhr

Da steht einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege.
Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von jennysmum am 12.01.2017, 9:47 Uhr

Siehst Du...auch wenn oft gesagt wird, ab 32. Woche drehen sich die Bauchbewohner meist nicht mehr, beweisen die Zwerge, dass sie sich doch noch drehen.
Daumen sind gedrückt, dass er jetzt so bleibt und sich nicht wieder "hin setzt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von omagina am 12.01.2017, 10:02 Uhr

dann möge dein baby den kopfstand nicht mehr verlassen...ich hatte leider eine turnerin bis zum kreissaal und hab ne steisslagengeburt gemacht..denn für einen ks war es zu spät...meine daumen hast du für eine normale entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Flora61 am 12.01.2017, 10:40 Uhr

Das ist schön dass sich dein Kleiner wieder gedreht hat.
Du musst ihm gut zureden dass er so liegen bleibt!
Alles Gute für die restlichen Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von tiktak am 12.01.2017, 11:04 Uhr

das ist doch mal eine gute Nachricht.Ich wünsche eine entspannte Restzeit !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.