Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 05.01.2017, 6:08 Uhr

guten Morgen

Ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag. Hier ist es saukalt aber kein Schnee in Sicht. Hoffentlich bleibt es so. Wir sind am WE nämlich dran mit Schnee scheppen und das muss ich nicht wirklich haben. Ich wollte heute morgen einkaufen fahren aber das lasse ich erstmal. Mein Auto ist schockgefrostet

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 05.01.2017, 7:19 Uhr

Hier liegt schon wieder Schnee, nachdem der gestern im wahrsten Sinne des Wortes weggeregnet ist.
Heute habe ich noch frei und will nachher ins Lidl fahren. Dort gibt es ein Fieberthermometer, welches für Ohr, Stirn, aber auch für Objektmessung und für Flüssigkeitstemperaturen genommen werden kann...ist 6-in-1.
Heute nachmittag noch ins Kaufland den Wocheneinkauf erledigen und danach noch schauen, in welcher der 3 Restaurants hier in der Nähe ich einen Tisch für meinen Geburtstag bestelle. Zur Post muss ich auch noch, meine wahnsinnigen Gewinne vom Lotto-Adventskalender in Höhe von 2,- und den Gewinn der Silvesterglücksrakete in Höhe von 5,- abzuholen...weniger, als beides gekostet hat. Verfallen lassen werde ich den Gewinn aber nicht.
Wünsche allen einen schönen Tag, egal bei welchem Wetter und den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 05.01.2017, 7:22 Uhr

schockgefrostet bin ich auch, ich muss groß einkaufen
zur Post, hier ist es sau kalt muss aber vor 10 Uhr
los. 12 Uhr kommt meistens die Post ich warte auf ein Päckli
ich wünsche allen eine gute Zeit, gute Bessrung an die Kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.01.2017, 13:04 Uhr

Hallo,

bei uns ist auch kein Schnee. Aktuell hat es 2,1° und heller Sonnenschein. Ich würde so gerne mit unserem Kleinen Gassi gehen, aber dann bekomme ich Ärger mit meinem Mann. Ich liege flach. Habe massiv Husten und abends immer um die 38,2° Temperatur. Ich habe mich für diese Woche krank schreiben lassen, weil ich es nicht einsehe, dass ich meine Krankheit im Urlaub auskuriere.
Mein Mann geht seit Montag wieder arbeiten, allerdings Wiedereingliederung. Diese Woche hatte er 3 Stunden, nächste Woche 5 Stunden und dann meine ich 6 Stunden, bevor er dann wieder normal arbeitet.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Allen kranken gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu Sabine

Antwort von linghoppe. am 05.01.2017, 14:01 Uhr

das ist ja krass wie du lange du schon erkältet bist.
mit 38 Temp, darf man wirklich nicht noch raus
dann hoffe ich das dein Mann sich wieder gut eingewöhnt
und du kurier dich gut aus.
Frischeluft wäre ja ok , aber gleich Gassi gehen mit Hund ist dann schon
zu viel.
Gute Besserung, Ich habe einen Arzt Termin 16 Uhr..
also dann bye bye gute Besserung Liebe Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu Sabine

Antwort von Bosna am 05.01.2017, 15:25 Uhr

Hier bei uns hat es heute wieder geschneit.
Sohn 2 macht es solchen Spaß mit dem Schnee. Er ist den ganzen Tag draussen.
Sohn 1 will heute in die Disco. Bei Schnee und Glätte hat die Mama natürlich Angst.
Die Disco ,eigentlich ein Tanzhaus mit DJ, ist 25 km weg.

Sabine schone dich noch ein bisschen. Kannst du nicht nur vor die Tür gehn. Vielleicht in den Garten und mit dem Hund etwas Luft schnappen?
Wünsche deinem Mann alles gute bei seiner Eingliederung und wünsche euch beide gute Besserung. Natürlich allen Kranken hier.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.01.2017, 20:07 Uhr

Hallo,

Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich war heute nochmal beim Arzt und er meinte, dass es offensichtlich jetzt doch ein bakterieller Infekt ist. Das heißt für mich jetzt, 2x am Tag AB . Ich nehme das auch noch, ich möchte einfach nur noch schlafen, ohne dass ich huste und Halsschmerzen habe, da nehme ich auch AB in kauf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.