Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 05.11.2016, 8:07 Uhr

Guten Morgen Samstag

Gestern war es soweit.
Sohn 1 hat seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Wir sind stolz und glücklich,dass er es geschafft hat.

Anja , schön sind deine Tannenbäume geworden.
jennysmum, wünsch dir schnell gute Besserung.

An alle ein schönes Wochenende.
lg

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von jennysmum am 05.11.2016, 8:28 Uhr

Bosna, das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.
Gestern war ich etwas unterwegs....Schiene abholen + ein wenig einkaufen. Abends hatte ich dann schmerzhaftes Kribbeln von den Zehen bis zum Knie. Hab mal gegoogelt und das deutet auf Bänderriss hin. Mal schauen, ob ich es über´s WE aushalte oder noch ins KH gehe. Montag muss ich dann auf alle Fälle zum Arzt, da ich das dann im MRT überprüfen lassen muss. Auch, wenn nur in den wenigsten Fällen was gemacht wird, ist dann natürlich um so wichtiger, dass die Versicherung des Veranstalters die Zusicherung der Kostenübernahme für Folgebehandlungen und (was wir nicht hoffen wollen) für Spätschäden gibt.
Wünsche allen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von insel.omi am 05.11.2016, 8:31 Uhr

Du bist aber früh dran, Karin. Ich kann Euch noch Kaffee, Quark, Marmelade und Käse zum Frühstück anbieten. Bevor der vorausgesagte REGEN EINSETZT; WILL ICH LEICH ZUM FLEISCHER: Schreibstil hat nichts zu bedeuten, passiert mir öfter mal. Schönes WE ohne Zahn- und weitere Schmerzen wünscht Euch Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von insel.omi am 05.11.2016, 8:34 Uhr

Eben erst gelesen, Silke. Hoffentlich hat Dr. Google nicht recht mit seiner Diagnose. Gute Besserung für Deinen Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein Bild

Antwort von jennysmum am 05.11.2016, 9:19 Uhr

da sieht man, wie geschwollen alles ist und eben den "typischen" Bluterguss bei einem Bänderriss oder - anriss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von die Omi am 05.11.2016, 9:53 Uhr

Glückwunsch an den Herrn Sohn, Karin....
bei mir ist heute Faulenzia zu gast, ich habe keinerlei Verpflichtungen ausser am Nachmittag bei meinen Eltern Kaffee trinken, da dort Kirmes ist...
Mein Mann hat im Betrieb Inventur und hat somit auf unbestimmte Zeit heute um 6 das Haus verlassen....
Allen ein kuscheliges WE wünsche, denn hier stürmt und regnet es, eben November

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von omagina am 05.11.2016, 10:33 Uhr

moin..glückwunsch zum ausbildungsvertrag....und jennysmum gute besserung..das sieht ganz dolle nach aua aus.....hier regnets...mein gatterich ist in seinem kelleranbauraum und sortiert dinge aus die wegkönnen...nach dem holzunterstand-projekt kommt jetzt nämlich im frühjahr der raum dran...er möchte regale...kisten usw. damit dort endlich das reinwerfchaos mal ein ende hat...ärgert uns beide..aber bisher war anderes vorrangiger.....und dan man ja nur zwei hände hat dauert manches halt länger...ich hab ja urlaub...bin oooooooooooberfaul und verziehe mich jetzt wieder aufs sofa zum lesen....schönen samstag noch an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.11.2016, 13:01 Uhr

Hallo,

hier ist ganz tristes Wetter. Das schlägt mir aufs Gemüt. Dazu kommt, dass man mein mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause ist und wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt.
Amelie hat von gestern auf heute bei einer früheren Klassenkammeradin geschlafen. So konnten wir gestern Anbend wenigstens schön essen gehen.
Aber es gibt auch schönes. Gestern km unsere neue Nähmaschine. Ich hoffe, wir kommen damit zurecht. Auch der E-Bookreader von Karin hat ihr Interesse geweckt. Ich hoffe, dass hält an. Außerdem kam heute mein neues Handy mit meiner neuen Simkarte. Mein Vertrag läuft am 27.11.2016 aus, da brauchte ich einen neuen. Das kam jetzt heute alles mit DHL. Heute Mittag treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Da freue ich mich total drauf und heute Abend versuche ich dann mit der neuen Maschine für meinen Mann einen Leseknochen zu nähen, in der Hoffnung, dass er ihm für seinen Nacken hilft.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
An Silke gute Besserung und Karins Sohn herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag. Das ist heutzutage so wichtig.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von Flora61 am 05.11.2016, 13:17 Uhr

Karin...herzlichen Glückwunsch für euch!
Toll...da fühlt man doch gleich viel wohler und kann erstmal entspannt in die Zukunft schauen.

Allen Kranken gute Besserung und den Faulenzern unter euch...es sei euch gegönnt.
Hier geht die Post ab...Anton ist da!

Schönes Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von insel.omi am 05.11.2016, 13:58 Uhr

Ich gratuliere natürlich auch noch zum Ausbildungsvertrag. Ich dachte wir hätten es schon vergangene Woche getan, war wohl dann Birgits Sohn. Egal, viel Spaß bei der Ausbildung.
Sabine . die freudigen Überraschungen überschlagen sich ja fast bei Dir. .
Ich bekomme im Dezember auch ein neues Handy. Meine Tochter war mit einem neuen dran, wollte aber ihr altes gerne behalten. So komme ich in den Genuss. Habe zur Zeit das abgelegte Handy von meinem Sohn, welches schon ein paar Macken hat.
Hier ist auch trist in trist. Ich habe Apfelröschen im Ofen. Sie sehen zwar etwas anders aus, als in der Vorschau bei Fb. werden aber hoffentlich trotzdem schmecken. . Anja, viel Spaß mit Anton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag Nachtrag

Antwort von insel.omi am 05.11.2016, 14:17 Uhr

Habe die Genesungswünsche für Deinen Mann vergessen, Sabine. Tut mir leid, dann pflege ihn mal schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Samstag

Antwort von Birgit67 am 05.11.2016, 15:20 Uhr

Gratuliere Bosna - da könnt Ihr ja mit dem stolzen Sohn noch anstossen .

Mein Großer wartet noch immer - hat noch immer nichts gehört von keinem - aber ich habe jetzt von vielen Seiten mitbekommen dass die Firmen erst jetzt anfangen die Bewerbungen zu sichten für die Bürojobs. Ich hoffe es klappt bei einem endlich mal.

Bei uns ist es jetzt auch Triest und regnerisch und ich bereite mich jetzt auf meine Spätschicht vor. Bin ja gespannt ob was los ist heute - aber wir sind dann wenigstens mal zu zweit bis zum Schluß dann kann ich die ganze Arbeit endlich mal schaffen - wenn es ruhig bleibt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich denke morgen werde ich den Sofa nicht verlassen - außer das Wetter ist ein wenig schön dann können wir auf den Martinimarkt gehen.

Schönen Abend noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen:

Antwort von Birgit67 am 05.11.2016, 15:22 Uhr

Silke gute Besserung - das sieht ja ganz böse aus.

Und auch allen anderen gute Besserung und ein erholsames Wochenende.

Mein Großer wird auch langsam wieder gesund - das Antibiotika greift heute - er hat das erste mal seit letzten Sonntag kein Fieber mehr. Ich hoffe dass dann die extreme Schwitzerei durch ist - ich komme vor lauter waschen nicht nach mit der Wäsche - er hat ja nur 2 Schlafanzüge die sind grad ständig in der Waschmaschine und Trockner.

Also schönen Tag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.