Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.10.2016, 5:41 Uhr

Guten Morgäähn

Nun ist mein Urlaub vorbei und ich darf heute gleich zur Frühschicht. In 10 min geht es los.
Morgen habe ich Mittelschicht, am WE frei und nächste Woche Spätschicht.
Gleich mit Frühschicht nach dem Urlaub zu beginnen, ist nicht meins... aber da muss ich durch.
Wünsche allen einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgäähn

Antwort von Ricky50 am 27.10.2016, 7:20 Uhr

Wünsche auch einen guten morgen. Marvin schläft noch und ich warte bis er wach wird und ich mir einen Kaffee kochen kann. Leider ist meine Maschine so laut da wird er wach. ABER jede Minute die er schläft ist gut für ihn , da er schon wieder mit Erkältung anfängt.
Mal sehen was wir heute machen.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von omagina am 27.10.2016, 7:38 Uhr

moin...schaff dir ne leisere kaffeemaschine an ..alles gute für den mann...möge es keine grössere sache werden mit der erkältung....hier waren es gestern morgen 1 grad..heute 10....etwas verrücktes wetter....ich geh auch nachher arbeiten...hoffe nicht auf zuviel arbeit....ansonsten steht hier nachmittag nur büchertausch an...habt alle einen schönen donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von linghoppe. am 27.10.2016, 9:51 Uhr

ich nerve gerad emeine Tochter, wir haben einen Termin besse rgesagt Sie
hat einen Termin, aber ich muss dabei sein, weil sie noch nicht 18 ist
jetzt sollte sie sich endlich brfeit machen , da sie leider Ihr Gesicht
noch abdecken muss wegen so vielen Akne , das tut mir auch Leid, sie
kann nicht nur aufstehen anziehen und weg sie braucht immer 30 Minuten bis
Igr Gesicht einigermasen abgedeckt ist, sie hat die Kosmetik von der Hautärztin bekommen. nun in 20 Minuten fährt der Bus.. 10 Minuten haben wir zur Haltestellte

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von insel.omi am 27.10.2016, 10:07 Uhr

Nach 2 sonnigen Herbsttagen sieht es heute hier ziemlich trübe aus. Ich muss unbedingt noch Laub fegen.
Ricky, koche doch den Kaffee in der guten alten Kanne oder im Pott, dann durchs Sieb gießen. .
Macht alle das Beste aus dem Tag, Silke, starte gut durch nach dem Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.