Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.12.2016, 18:50 Uhr

guten Abend

so der Tag neigt sich dem ende zu, wenn ich so raus schaue gefallen mir
die Lichter auf den Balkonen. wir haben keinen, leider! aber einen Stern
der leuchtet. Abends gibt es dann immer Tee und Nüsse und die Kerzen
brennen , ich verbrauche viele Kerzen im Winter.
es hat auch etwas sinnliches..
Momo ist noch unterwegs, sie hat einige Weihnachtsmärkte abgeklappert
sie geht beinah jeden Tag noch raus, mit Kolegen aus dem Spansichkurs
das geht aber erst wieder im Januar weiter.

 
4 Antworten:

Re: guten Abend

Antwort von jennysmum am 07.12.2016, 19:34 Uhr

Ich mag die Beleuchtung in der Adventszeit auch. Hier in der Nähe gibt es nicht viel zu sehen. Außer mir hat nur noch eine Familie in unserem Haus Beleuchtung im Fenster...sonst schaue ich ja auf ein Feld bzw. eine Fabrikhalle. Somit schaue ich abends beim Heimfahren von der Arbeit unterwegs geschmückte Balkone und Fenster an.
Weihnachtsmarkt war ich hier noch nicht. Aber Samstag gehe ich nach der Arbeit in die Stadt, weil der Coca-Cola-Weihnachtstrucks-Umzug da ist. evtl. laufe ich danach noch über den Weihnachtsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von Ricky50 am 07.12.2016, 20:11 Uhr

Ich mag diese Zeit auch wenn alles so schön geschmückt ist und alles so schön leuchtet. Kerzen brauche ich auch sehr viel in dieser Zeit. Mein Marvin hat mir gestern erzählt das er am Montag in dem kleinen Ort wo sie jetzt wohnen mit seinen Freund spazieren gegangen ist und es war wohl so schön. Wundert mich ein wenig Jungs und spazieren gehen
Aber er meinte naja Oma Janes glaubt noch an den Weihnachtsmann und es könnte ja sein das man ihn sieht. Ich darf aber nichts sagen das es ihn nicht gibt eine gibt es ärger mit Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von linghoppe. am 07.12.2016, 21:24 Uhr

süß nah dann lassn wir Oma im Glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von insel.omi am 07.12.2016, 21:57 Uhr

Was? Es gibt keinen Weihnachtsmann? Da bin ich aber anders informiert.
Wir haben auch Beleuchtung in den Fenstern und eine Kerze zünden wir morgens zum Frühstück, zum Kaffee und beim Fern sehen ebenfalls an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.