Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 16.01.2019, 23:47 Uhr

Guten Abend

Komme gerade von einen Tochter - Mutter Abend. Schön lecker essen und dann ins Theater. Es war sehr schön nur wir beide Mal alleine etwas unternehmen. Marvin hat zwar Protest eingelegt aber er muss ja morgen in die Schule
So nun schnell ins Bett um 4.00 Uhr klingelt der Wecker
Müsste ich schnell loswerden
Gruß Ricky

 
7 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von Flora61 am 17.01.2019, 7:04 Uhr

Wie schön dass du einen so netten Abend hattest!
Aber nur 4 Stunden Schlaf...ich hoffe du bist aus dem Bett gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von omagina am 17.01.2019, 7:23 Uhr

schön das euer abend so nett war....das hätte ich auch mal gerne....leider nicht machbar....nach nur 4 stunden im bett bist du hoffentlich heute morgen fit....allen einen schönen donnerstag wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Birgit67 am 18.01.2019, 7:45 Uhr

Oh je nur 4 Stunden Schlaf ich hoffe Du hast deinen Tag gut überstanden aber wenn man einen so schönen Abend in Gedanken mit nimmt dann fällt das müde Arbeiten hoffentlich leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von insel.omi am 18.01.2019, 16:23 Uhr

Ich hoffe du bist einigermaßen gut aus dem Bett gekommen, Rychi
Einen Mutter Tochter Tag mache ich auch öfter mal. Das macht immer Spaß und tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Ricky50 am 18.01.2019, 20:16 Uhr

Na klar bin ich gut aus dem Bett gekommen und der Wahnsinn war das ich den Wecker eine Stunde zu früh gestellt hatte , aber macht nichts neu gestellt und weiter geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von linghoppe. am 19.01.2019, 21:04 Uhr

ohhh du bist echt eine pouwer Frau.. ich wäre platt, und genervt wenn ich 1 std zu früh geweckt wäre... alle achtung... zu gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von linghoppe. am 19.01.2019, 21:04 Uhr

ohhh du bist echt eine pouwer Frau.. ich wäre platt, und genervt wenn ich 1 std zu früh geweckt wäre... alle achtung... zu gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.