Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 04.05.2017, 7:56 Uhr

Gruß von mir

Guten Morgen ihr lieben
Heute gibt es einen Gruß aus der Nähe von Bamberg
Gleich geht es zum Frühstück und dann wird Bamberg unsicher gemacht.
Also habt einen schönen Tag
Gruß Ricky

 
8 Antworten:

Re: Gruß von mir

Antwort von omagina am 04.05.2017, 8:05 Uhr

moin und viel spass in bamberg....ich hab frei und mache nix unsicher da doofes wetter.....wünsche allen einen netten stressfreien donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von mir

Antwort von insel.omi am 04.05.2017, 8:35 Uhr

Hier auch doofes Wetter . Viel Spaß in Bamberg, Ricky. Ich war ja schon mal dort.
Gestern kam endlich meine bestellte Ware, für die ich schon eine Zahlungserinnerung erhielt. Ich bezahle sie dann heute gleich, allerdings ohne zusätzliche Gebühren. Kommt alle gesund und munter durch den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von mir

Antwort von Oma_Ulli am 04.05.2017, 13:23 Uhr

Viel Spaß weiter in Bamberg, Ricky. Ich war schon mal dort, und es hat mir sehr gut gefallen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von mir

Antwort von Birgit67 am 04.05.2017, 14:15 Uhr

Viel Spaß, ist eine schöne Stadt. War vor einigen Jahren auch mal dort. Muss gleich arbeiten von daher ist das Wetter egal. Gestern war es schöner aber da durfte ich auf unser neues Sofa warten. Nachdem sie erst das falsche brachten steht jetzt das richtige da und es ist soooooo bequem. Bild folgt das welches ich habe hat wohl das falsche Format

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von Birgit67 am 04.05.2017, 14:18 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von omagina am 04.05.2017, 15:36 Uhr

gemütliches sitzen dann auf dem neuen guten stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von jennysmum am 04.05.2017, 17:01 Uhr

Schönes Sofa. So ein ähnlices hat meine Tochter, allerdings viiiiieeeel größer.
Ist echt gemütlich.
Viel Freude an dem guten Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von mir

Antwort von Flora61 am 04.05.2017, 21:37 Uhr

Liebe Grüße zurück!
Bamberg kenne ich nicht,hört sich aber schön an.
Viel Spaß!

Die Couch gefällt mir gut!
Gute Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.