Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 29.06.2017, 14:36 Uhr

Grund zum Feiern

Unsere Jüngste hat heute ihre Abschlussprüfung zur Heilerzieherin erfolgreich mit "gut" bestanden. . Einen Arbeitsvertrag zum 1.8. hat sie bereits in der Tasche.

 
15 Antworten:

Re: Grund zum Feiern

Antwort von omagina am 29.06.2017, 14:40 Uhr

oh..dann feier ich doch glatt mal in gedanken mit.....echter grund zum feiern und freuen....ich kann mich bei beiden töchtern noch gut errinnern als sie jeweils bestanden haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von fabiansmama am 29.06.2017, 14:56 Uhr

Das ist SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Dann feiert heut noch schön (in der Hoffnung, das das Wetter bei euch besser ist! Hier gab es gestern nachmittag Wolkenbrüche am laufenden Band und heute regnet es auch ständig, wenn auch nicht so heftig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.06.2017, 15:19 Uhr

Hallo,

na herzlichen Glückwunsch. Das ist ein echter Grund zu feiern, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass die jungen Leute einen Ausbildungsplatz bekommen und anschließend gleich noch eine Arbeitsstelle haben.
Meine Große macht übrigens gerade die selbe Ausbildung und kommt im September ins zweite Lehrjahr. Sie hat allerdings erst mit 24 angefangen zu lernen. Davor hatte sie ein Praktikum dort gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von linghoppe. am 29.06.2017, 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein großer Schritt und dann gleich einen
Arbeitsplatz zu haben ist echt supper. da kann man dann Aufatmen. heut zu Tage
ist es für die Jugendlichen wirklich sehr schwierig eine Arbeitsstelle zu bekommen
wie Sabine schon gesagt hat. dann Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Flora61 am 29.06.2017, 17:55 Uhr

Das ist ein Grund zum feiern.
Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von jennysmum am 29.06.2017, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich zum Arbeitsplatz.
Wie heißt es so schön? "Die Zukunft beginnt jetzt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von tiktak am 29.06.2017, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.Das ist ja doppelte Freude!
Alles Gute und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Oma_Ulli am 29.06.2017, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Feiert schön!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von insel.omi am 29.06.2017, 20:10 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche. Ich habe und werde sie weiterleiten.
Da die Prüfung erst heute war, werden wir dem Abschluss nächstes WE feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Ricky50 am 29.06.2017, 22:39 Uhr

Na dann und von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung und zum Arbeitsvertrag.Wieder eine Sorge weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Daggi3 am 30.06.2017, 6:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von Dreikindmama am 30.06.2017, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von insel.omi am 30.06.2017, 10:21 Uhr

Danke auch an Euch für die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von die Omi am 01.07.2017, 8:34 Uhr

habs jetzt erst gelese.....da wünsche ich alles Gute und viel spaß im neuen Job....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum Feiern

Antwort von insel.omi am 01.07.2017, 10:17 Uhr

Dankeschön, ich leite alle Glückwünsche weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.