Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 29.01.2019, 18:45 Uhr

Google sei Dank

Katerchen frisst wieder, ich war echt am verzweifeln, seien Lieblingssorte weißfisch Lachs
hat er nur geschnuppert und bettelte wieder. dann habe ich geoggelt, da habe ich gelsen
man soll das Fressen kurz anwärem in der Mikrowelle, ich dahcte , nah ja es kommmt ja nicht aus dem Kühlschrank, aber ok versuche ich es.. und jetzt frisst er es wieder
puhhh.. ich mache mir sehr schnell Sorgen, der gute ist 17 jahre alt..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re bild 2

Antwort von linghoppe. am 29.01.2019, 18:51 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google sei Dank

Antwort von Flora61 am 29.01.2019, 20:16 Uhr

Deine Sorge kann ich verstehen Ling!
Ich hab das bei meiner Mieze auch schon gemacht,mit Thunfisch,wenn sie absolut nicht fressen wollte.
Was auch half...kennst du die dünnen,flüssigen Stängchen?
Da ist püriertes drin.In versch.Geschmacksrichtungen.Ziemlich flüssig also zum schlecken.
Das war manchmal alles was sie genommen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora die kenne ich nicht wo

Antwort von linghoppe. am 29.01.2019, 22:09 Uhr

kauft man die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora die kenne ich nicht wo

Antwort von Flora61 am 30.01.2019, 6:25 Uhr

Ich schick dir Fotos per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von linghoppe. am 30.01.2019, 8:09 Uhr

super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.