Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 28.02.2019, 20:25 Uhr

Geschafft

Heute hat unser Johnny die Operation gut überstanden. Es ist auch alles gut verlaufen. Nun muss alles heilen. Das Stilliegen gefällt ihm gar nicht.

 
6 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Flora61 am 28.02.2019, 21:07 Uhr

Das freut mich Ulrike dass er es geschafft hat.
Jetzt muss er noch etwas Geduld haben...bald ist er wieder fit.
Gute Besserung für Johnny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Ricky50 am 01.03.2019, 7:06 Uhr

Hallo Ulrike
Ich wünsche Johnny gute Besserung. Ja jetzt heißt es Geduld haben, aber der kleine Kerl hat schon soviel durchgemacht da schafft er das auch noch.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von linghoppe. am 01.03.2019, 7:14 Uhr

ach gut jetzt hat er das shclimmste geschafft, jetzt geht es jeden Tag etwas besser.
Das still liegen ist sicher sehr doof für Ihn, aber er schafft es bestimmt, alles gute für dein Enkel. Danke für das Mitteilen , man fiebert ja auch mit dir mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von omagina am 01.03.2019, 7:35 Uhr

schön das alles gut verlaufen ist..weiterhin alles gute für den tapferen kleinen kerl..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.03.2019, 9:15 Uhr

Hallo Ulrike,

dass freut mich sehr, dass Jonny es geschafft hat. Ich habe viel an euch gedacht. Ich kenne die Situation, wenn man sein Kind vor dem OP abgeben muss und weiß, dass man jetzt nur noch hoffen kann, dass alles gut geht.
Ich wünsche Jonny weiterhin gute Besserung. Er ist ein tapferer kleiner Kerl und schafft das.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von insel.omi am 01.03.2019, 10:59 Uhr

Dankeschön für eure lieben Wünsche. Soweit ist alles gut und nach Wunsch des Orthopäden verlaufen.Aber Johnny muss jetzt 4 Tage lang still auf dem Rücken liegen, nur mal kurz auf die gesunde drehen um den Rücken zu waschen. Das fällt ihm natürlich sehr schwer. Er ist ja sonst ein Energiebündel. Ca 14 Tage muss er im Krankenhaus bleiben. Liebe Grüße Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.