Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 28.05.2017, 9:08 Uhr

Gerade hat's gewittert

Herrlich...
Nachdem wir gestern 34 Grad hatten und hohe Luftfeuchtigkeit hat es in den frühen Morgenstunden kurz aber heftig geregnet.
Ansonsten liegt heute nichts an...ich werde mich auf die Terrasse setzen und den frisch geschlüpften Meisen zuschauen.Die machen Palaver...

 
3 Antworten:

Re: Gerade hat's gewittert

Antwort von die Omi am 28.05.2017, 9:50 Uhr

Guten Morgen.....bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein...
die kleinen Meisen haben wir auch unter der Überdachung im Wein, da kann man stundenlang zu sehen wie die ihre Schnäbel aufreisen...

einen schönen sonntag allen
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade hat's gewittert

Antwort von jennysmum am 28.05.2017, 20:03 Uhr

Hier hat es weder geregnet, noch gewittert. Soll es erst Dienstagabend. Ich hoffe nur, nicht wieder so arg, wie vor 2 Jahren...ich habe Spätschicht und würde dann nicht nach Hause kommen, wenn die Straßenbahnen wieder nicht fahren können.
Wünsche allen einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade hat's gewittert

Antwort von insel.omi am 29.05.2017, 14:10 Uhr

Trotz Ankündigung,hat es bei uns nicht gewittert. Also hätten wir uns gar nicht so beeilen müssen, mit unseren Rädern nachhause zu kommen.
Wir haben zwar keine Meisen, aber dafür frisch geschlüpfte Amseln. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.