Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 28.12.2016, 9:30 Uhr

Geburtstage

Mädels ich schlage mal vor, dass in Anbetracht vergessener, verschobener und nie gewusster Daten eine ""NEUE"" Geburtstagsliste erstellt wird??!!
Wer Glückwünsche zu seinem Geburstag haben will, trägt sich unter diesem Post bitte ein.......

danke Sylvia

 
12 Antworten:

Re: Geburtstage

Antwort von die Omi am 28.12.2016, 9:31 Uhr

die Omi--Sylvia----27.04.69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von omagina am 28.12.2016, 9:41 Uhr

omagina am 5.6. 1949.....huch ich bin aber alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Oma_Ulli am 28.12.2016, 9:51 Uhr

Omi hab dir per Pn geantwortet.
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Birgit67 am 28.12.2016, 10:08 Uhr

Die Nichtomi Birgit hat am 22.12.67 das Licht der Welt erblickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von jennysmum am 28.12.2016, 10:51 Uhr

jennysmum ist am 20.01.1964 geschlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.12.2016, 11:34 Uhr

Hallo,

das Thema war, dass mir mein Outlook abgeschmiert ist und alle Daten weg waren. Ich habe eine Liste hier auf dem Laptop, wo alle die ich hatte, drauf stehen. Die habe ich inzwischen auch wieder eingegeben. Die, die sich jetzt gemeldet haben, sind bei mir alle gespeichert. Irgendwann hatten wir ja mal gesagt, dass ich das übernehme, was auch völlig in Ordnung ist, aber wie gesagt, durch den Datenverlust war eben alles weg. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder alle habe .
Ich habe übrigens am 25.03.1961 das Licht der Welt erblickt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von insel.omi am 28.12.2016, 13:58 Uhr

Tut mir leid, Sabine. Ich wollte Dir nicht ins Werk pfuschen. Wusste nicht, dass Du das übernommen hast. L.G. Ulrike.
insel.omi hat am 9.4. 1960 das Licht der Welt erblickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Ricky50 am 28.12.2016, 14:00 Uhr

Mich hat der Storch am 24.09.58 gebracht aber irgendwie glaube ich nicht daran. Meine Mutti hat gesagt sie hat mich beim Betten machen gefunden
Gruß Ricky

Heute die letzte Nachtschicht im Jahre 2016 dann erst wieder 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von tiktak am 28.12.2016, 14:48 Uhr

Sabine,Du hast das toll gemacht mit der Geburtstagsliste,ich vertrau da weiter auf Dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi und Sabine habt PN

Antwort von Bosna am 28.12.2016, 18:49 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.12.2016, 21:53 Uhr

Hallo,

Ulrike alles gut. Ich war recht froh, dass du daran gedacht hast, denn auch der Geburtstag von Birgit, war nicht in meinem Kalender. Alle die in meiner Liste sind, habe ich jetzt abgespeichert. Das sind:

jennysmum, Bosna, Flora61, insel.omi, Daggi3 von dir fehlt nur das Geburtsjahr, Torsti, dieOmi, omagina, albaconi, fabianasmama, Ricky50, linghoppe, tiktak, OmaUlli und Birgit67.

Wer sich hier nicht findet, der ist weder in meinem Kalender, noch in meiner Liste. Jetzt dürfte nichts mehr schief gehen, es sei den, mein Outlook oder mein Laptop schmieren wieder ab.
@Karin (tiktak) dankeschön für dein Vertrauen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi PN

Antwort von linghoppe. am 29.12.2016, 13:03 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.