Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.10.2016, 10:51 Uhr

Frühstück

ich musste heute schon um 9 Uhr am Konsulat sein, also bin ich bereits um 8 Uhr
Bus gefahren , da ich bis zu Ende fahren musste Haubtbahnhof setzte ich mich
nach oben, ich hatte ja Lesefutter dabei, aber nach 10 Minuten stieg einer ein
und telefonierte, sagte Oh ich habe ganz vorne Platz, so etwas von Selbstverliebt und ich bin der King, lautstark mussten alle hören was er am Samstag gemacht hat..
auf die Bitte eines Fahrgastes leiser zu sprechen , weil er auch lesen möchte hat er Kopfschüttelnd abgelent.
keine Chanse ,da gab der Herr mir und 2 anderen Fahrgästen einen Zettel
Bitte tut so als würdet Ihr telefonieren in der selben Lautstärke , ich MACHE DEN ANFANF!!!!
ok er legte los , dann die Dame hinter mir, dann Ich,
der Tipp drehte sich um, quaslete etwas von unverschämt und ging dann ganz nach hinten
so Momo war wach und wir haben gefrühstückt Lachs und Müsli
bye bye

 
2 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von jennysmum am 25.10.2016, 12:27 Uhr

So einen hatten wir im ICE von Berlin nach Leipzig am Sonntag und das im Ruhebereich. Er war Ausländer und meinte "nix verstehen". Selbst beim Zeigen auf die Beschriftung in mehreren Sprachen hat ihn das nicht gestört.
Solche Leute sind echt das Letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 25.10.2016, 14:51 Uhr

moin..aber die idee war klasse....zumindestens das hat geholfen....hier scheint ie sonne....aber wir heizen grad den ofen an....denn drin waren es grade noch 18 grad....zu kalt um auf der couch zu sitzen...vor allem am abend...habt alle noch einen netten nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.