Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.10.2017, 7:27 Uhr

Frühstück

Guten Morgen
Erste Nachtschicht beendet und ich Stelle frische Brötchen hin, alles andere muss von euch kommen.
Ich mach mich dann mal

 
6 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 13.10.2017, 7:38 Uhr

na dann gute nacht....ich spendiere apfelmarmelade....mit einem hauch zimt....ansonsten hier wie immer...hotel und danach..mal schauen was das wetter so sagt....habt alle einen netten freitag..das wochenende soll ja sonne bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von linghoppe. am 13.10.2017, 7:57 Uhr

dann spende ich den Kaffee und O-Saft ich gehe heute bereits am Morgen arbeiten
habe noch ein Gespräch mit dm Abteilunsleiter. mal schauen wie wir
eine Änderung für den Dienstag morgen gestalten können, Mein Mann hat Frei
Momo hat erst 14 Uhr Schule das Wetter wird schön
dann ab ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von linghoppe. am 13.10.2017, 8:19 Uhr

Regina klär mal die kleinTasse auf , habe ich recht? oder wie ist das nun mit den Schlüppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 13.10.2017, 8:25 Uhr

hab sie aufgeklärt....lach..hatte das gar nicht mehr gelesen....danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von insel.omi am 13.10.2017, 13:29 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorüber. Bei uns scheint die Sonne und somit bleibt die Heizung aus.
Regina, wir sagen zu diesem Teil der Unterwäsche auch Schlüppi, und ich hatte mich schon gewundert,warum Du uns von diesem Kauf erzählst. .Also,hätten kleine Tasse und Silvia das jetzt nicht geschrieben,wäre ich bei der Annahme geblieben,Du besitzt jetzt neue Unterhosen.
Ist doch immer schön,wenn man was zum Schmunzeln hat.
Ich werde jetzt noch ein paar Seiten lesen und dann zum Blut spenden gehen,habe eine nette Einladung bekommen und mit Blutgr. 0 negativ begehrtes Blut in meinen Adern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 13.10.2017, 14:46 Uhr

ich hätte das auch gar nicht erwähnt wäre nicht die kombination meiner drei gekauften teile so lustig gewesen...dazu noch der kauf meiner freundin..die hat die shoppingtour nämlich mit ner fussmatte beendet genau so eine hat sie immer gesucht...und wird dann hier im norden fündig...in einem laden in dem ich sowas mal gar nicht vermutet hatte..im TK.maxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.