Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 21.03.2018, 9:15 Uhr

Frühlingsanfang

Nun ist also seit gestern Frühling. . Hoffentlich merken wir auch bald etwas davon. So langsam möchte ich meine dicke Winterjacke für die nächsten 8Monate in den Schrank hängen.
Wir hatten Montag bei herrlichem Sonnenschein eine Strandwanderung gemacht. Mein Mann hatte ehrgeizig nach Bernstein gesucht. Er wurde sogar fündig,5 kleine und 6 ganz kleine Exemplare. Ich kann auf einen kleinen stolz sein.
Euch allen einen stressfreien Tag. Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Frühlingsanfang

Antwort von die Omi am 21.03.2018, 12:10 Uhr

ich gebe dir in vollstem Umfang recht, ich will die Kälte und den Schnee auch nicht mehr..hier scheint gerade Klärchen vom strahlend blauen Himmel...zwar noch Popokalt aber immerhin Sonne..
Ich bin gerade total glücklich..habe Zugtickets nach HH hin und zurück für 59€ ergattert..also gehts Montag zu Sohnemann...fast auf den tag genau vor 2 jahren war ich mit Fiby und diesmal darf Joah mit...

wünsche allen einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühlingsanfang

Antwort von omagina am 21.03.2018, 12:42 Uhr

moin..na frühling ieht noch ne runde anders aus....aber zumindestens sinds heute echte 10 grad....plus.....morgen werd ich blumen vom obi mitbringen...und dann kann mich der winter mal gernhaben viel spass in hamburg....so en ticket hatten wir nach berlin auch...mit so einem preis kann man gut entspannt zug fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühlingsanfang

Antwort von Ricky50 am 21.03.2018, 13:57 Uhr

Bei mir scheint zur Zeit auch die Sonne und ich hoffe das es langsam wärmer wird. Heute morgen um 6 Uhr waren es noch - 2. Ich habe ja Mal wieder Nachtschicht und wenn ich morgen früh fertig bin , habe ich Wochenende bis Sonntag früh. Ich muss nur daran denken die Uhren schon am Samstag Abend umzustellen sonst komm ich zu spät.
Vorhin kam das für Marvin und nun warte ich noch auf ein Paket für mich. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß Ricky
Ich sende euch noch ein kleines Gedicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühlingsanfang

Antwort von Flora61 am 21.03.2018, 14:28 Uhr

Frühling...was ist das?

Hier scheint im Moment die Sonne,aber es ist sehr kalt.
Gestern Morgen hat es wieder geschneit.So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Kälte.Ich möchte Blumen pflanzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühlingsanfang

Antwort von Birgit67 am 21.03.2018, 15:32 Uhr

im Moment haben wir strahlenden Sonnenschein - aber nachts hat es noch bis zu -8Grad und kälter. heute morgen musste ich ordentlich mein Auto frei kratzen.

Mein Sohn meinte heute morgen als ich ihn zur Prüfung gefahren habe: Der Frühling bekommt den Oskar als bester Darsteller für den Winter.

Hatte auch sehr viel vor habe diese Woche Urlaub - aber wenigstens hat das Umtopfen geklappt - brauche nur noch etwas Erde für eine Pflanze reichte es nicht komplett.

ansonsten geniese ich die freie Zeit und ruhe viel aus- der Haushalt wird morgen gemacht aufs Wochenende zu. Ich lese viel, bewegen ist momentan nur bedingt möglich ich habe starke Schmerzen nach dem flotteren Spaziergang in meiner Fußsohle und dazu kommt der Schmerz in der linken Armbeuge wo ich bisher vergeblich einen Termin versuche zu bekommen, als ich einen hatte musste ich absagen weil ich krank war - jetzt ist die Ärztin krank und irgendwie kein Termin zu bekommen.


So - dann wünsche ich allen noch einen entspannten schönen Tag

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.