Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 22.03.2019, 7:38 Uhr

Frühling wo bist du?

Danke Ricki für das schöne Bild. wir haben noch kein schönes Wetter. Heute werde
ich versuchen den Wochenendeinkauf zu erledigen.
Gestern habe ich ein weisses Hemd welches Flecken hatte alleine ohne etwas dabei
in Chlorfix enfärber eingelgt es wurde rosa , Etikett exra weg gemacht
jetzt hole ich dann enfärber beim DM hoffe es wird weiß
ich wünsche allen gutes gelingen , Gute Besserung und hoffe es geht bei allen Bergauf
denen es nicht gut geht... Viel Erfolg allen ye bye Ling

 
9 Antworten:

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von omagina am 22.03.2019, 7:50 Uhr

moin...das mit dem hemd...ist aber schon merkwürdig...ich hoffe es wird wieder weiß...frühling hat sich hier auch leider verkrümelt...es bleibt grau..aber wenigstens trocken...heute abend wollen wir mit unseren gästen oben nach wilhelmshaven zu einem leuchtfest....ich bin gespannt...das machen sie zum erstenmal.....ich wünsche allen einen guten freitag und dann ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von omagina am 22.03.2019, 8:28 Uhr

bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von Ricky50 am 22.03.2019, 9:50 Uhr

Guten morgen. War schon beim Zahnarzt und da das Wetter schön sehr schön ist bin ich gleich noch meine ersten 4 km gelaufen. Nachher will ich noch an den Rhein und noch etwas spazieren gehen. Also ich schicke euch dann Mal etwas Sonne
Regina dir heute Abend viel Spaß
Allen anderen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von Bosna am 22.03.2019, 11:33 Uhr

Hier ist er.
Hab grad Kuchen gemacht. Kommt zum Kaffee auf meine Terrasse.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von omagina am 22.03.2019, 13:58 Uhr

wohin muß ich??...lach....aber inzwischen hat es sich die sonne hier auch überlegt...und scheint brav...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von Ricky50 am 22.03.2019, 15:22 Uhr

Da ist er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von insel.omi am 22.03.2019, 15:48 Uhr

Bei Kuchen sage ich nicht NEIN .
Wir haben zwar milde Temperaturen, aber Klärchen lässt sich nicht blicken. Wir haben uns auch schon den Frühling in Form von Stiefmütterchen vor die Tür geholt.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Richy, das Frühlingsgedicht kenne ich noch aus der Schule. Ulrike
P.S. Ich habe noch ein Sprüchlein für Euch.

Tschüss Winterspeck!
Hallo, Frühlingsrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von Flora61 am 22.03.2019, 20:33 Uhr

Hier!
Ich melde 22 Grad heute Nachmittag!
Leider soll es morgen schon wieder deutlich kühler werden.
Egal...ich war auf dem Friedhof Grab neu bepflanzen,Rasen mähen bei meiner Mutter und noch schnell einen Strauch beschneiden.
Leider werde ich krank,hab schlimme Halsschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling wo bist du?

Antwort von omagina am 23.03.2019, 7:50 Uhr

flora...gute besserung....mein mann hat auch halsbeschwerden und nase dicht.....ich hoffe du bist schnell wieder fit...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.