Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 18.11.2016, 8:00 Uhr

Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Gleich kommt meine Frisörin.
Ich brauche einen Schnitt und Farbe.
Morgen Abend haben wir Karten für ein Bauerntheater und am Sonntag bin ich zum Brunchen eingeladen.
Etwas Ablenkung von dem entäuschenenden Tag gestern.

Packt euch warm ein und bleibt gesund. Den Kranken schicke ich viele Gesundheitsviren.

 
9 Antworten:

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von omagina am 18.11.2016, 8:13 Uhr

moin..dann viel spass bei allem....für mich beginnt das arbeitsweekend....aber da ich ja ne dreitägige pause hatte voll ok....anstehen tut hier ansonsten nix ausser kochen und sofa für diese jahreszeit sehr gut geeignet....das ganze dann am kaminofen damit auch noch gemütlich wird...den ersten bratapfel hab ich ..dank kaminofen....auch schon gezaubert....sehr lecker...fürs frhstück gibts seit montag nun jeden morgen ein glas frisch gepressten o-saft...ich hoffe damit kommen wir erkältungsfrei durch den winter....glaube soll ja bekanntlich helfen allen kranken gute besserung und ansonsten allen einen stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von linghoppe. am 18.11.2016, 8:43 Uhr

ich gehe auch gleich raus, ich muss 16 Uhr los eine Freundin hat eine
Austellung da helfe ich dann beim Sekt ausgeben ich wünsche allen
einen Erfolgreichen Tag werdet Gesund und Renate schiebt doch mal O saft rüber für
alle die Gesund bleiben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von omagina am 18.11.2016, 9:00 Uhr

mach ich doch glatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von jennysmum am 18.11.2016, 9:07 Uhr

Sie heißt zwar Regina, aber frischgepressten Saft nehme ich auch gerne

Ich bin heute extra bis nach Mitternacht munter geblieben, da ich ab heute die Fahrkarte für die Hinfahrt für unsere AIDA-Reise (wir fahren ja 1 Tag vorher, wegen Winter und Zugverspätungen) buchen konnte im Sparpreis. Zur Zeit gibt es ja Fahrkarten für 19,- durch ganz Deutschland. Allerdings, als ich 0:05 bis zur Buchungsmaske durchgekommen war, gab es genau noch 2 Zugverbindungen für 19,-, die anderen kosteten zwischen 59,- und 79,-. Habe dann die um die Mittagszeit genommen. Haben zwar nur 9 min Umsteigezeit in Berlin, was mit 3 Kids + jeder einen Koffer knapp werden könnte, aber auch die teuren Züge snd so eingetaktet. Hoffe wir schaffen den Anschluss, da ich Platzkarten habe und zum Freitagnachmittag werden die Züge ab Berlin sicher seeeehr voll.

Unsere Rückfahrt kann ich ab nächsten Samstag buchen...mal sehen, ob es da noch die 19,- Angebote gibt.

Hier scheint heute die Sonne. Und windig ist es auch noch nicht.

Wünsche allen einen schönen Tag. Den Kranken Gute Besserung und den Arbeitenden wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von Flora61 am 18.11.2016, 9:39 Uhr

Karin...viel Spaß,Ling auch!
Regina,das Zaubermittel heißt Zink.Jeden Tag eine Kapsel,im Drogeriemarkt zu kaufen,wirkt Wunder.
Frisch gepresster O-Saft ist natürlich auch nicht verkehrt.Oft wird Zink mit Vitamin C angeboten.
Silke...drücke die Daumen!
Vielleicht war das Kontingent nicht sehr hoch...so schnell kann doch nicht alles weg sein oder?
Bin im Moment im Bastelfieber und muss noch Nachschub holen...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von linghoppe. am 18.11.2016, 9:49 Uhr

ubs Regina, sorry ich habe gerade von Renate eine SMS bekommen
und das hat mich dann verleitet aber du wusstest schon das ich dich meine
ist eben Ling die verschreibt sich sehr oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von Ricky50 am 18.11.2016, 10:40 Uhr

Bei mir gibt es jetzt in der Jahreszeit viel mit Hühnerbrühe soll ja auch gut sein , natürlich auch viel Obst. Unsere Firma gibt extra in der Winterzeit Obst aus damit wir gesund bleiben. Ling das mit verschreiben ist bei mir auch öfter. Da Handy und Tablet schon Wörter vorgibt und man nur drauf tippt.
Aber ich glaube wir haben trotzdem gewusst wen du meinst
Allen kranken gute Besserung und einen schönen Feiertag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von omagina am 18.11.2016, 13:11 Uhr

züge von und nach berlin sind fast immer mehr als voll....das haben wir auch gemerkt...da sind platzkarten echt von vorteil....das dumme war nur...normal steht oben an den sitzen ja schon reserviert dran...somit weiss man ohne platzkarte das dieser platz besetzt wird...diese anzeige war aber defekt...in unserem zug zeigte es nirgends was an...somit war es echtes glück wenn du einen platz erwischt hattest der nicht reserviert war...klappte bei uns ja leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag und Vorfreude auf ein schönes Wochenende

Antwort von insel.omi am 18.11.2016, 13:47 Uhr

Hallo, Ihr Lieben. So langsam verliere ich hier die Übersicht. So viele Kranke. Mein Mann gehört auch dazu. Er kam schon mit einer dicken Erkältung am Samstag hier an. Nun ist er aber erst mal krank geschrieben. Wir haben schon getrennte SZ , weil ich entweder vom Husten oder vom Schnarchen Tut mir zwar sehr leid, aber etwas Schlaf brauche ich auch und auf die Viren kann ich ebenfalls gut verzichten.
Ich sende mal die besten Genesungswünsche für alle Versehrten und Angeschlagenen.
Ich habe heute Vormittag mit dem Adventsputz begonnen, meine Glasteile ausgeräumt und alles poliert. .
Da es endlich aufgehört hat zu regnen, werde ich heute Nachmittag noch etwas Ordnung draußen machen. L.G. und allen den Umständen entsprechend, schönes WE Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.