Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2018, 9:02 Uhr

Freitag - Wochenende #123

regnerische Grüße aus dem schönen Remstal.

Mein Urlaub neigt sich zu ende - und mir geht es so richtig gut - bin voll entspannt und lass mich überraschen wie es weiter geht.

Ich stelle jetzt noch ein spätes Frühstück rein mit O-Saft und Kaffee und selbstgemachter Marmelade dazu leckere Wurst vom guten Metzger.

Muss gleich los zum Baumarkt. wollte Gestern so eine Halterung ohne Bohren fürs Bad anbringen und musste feststellen dass die Silikontube völlig hart ist - muss los Ersatz besorgen dass ich morgen dann wieder alles einräumen kann - muss ja 24 Stunden trocknen.

So dann einen schönen Tag noch und viel Spaß
Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Freitag - Wochenende #123

Antwort von Flora61 am 23.03.2018, 12:27 Uhr

Gutes Gelingen Birgit und danke...ich nehm mir noch einen Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag - Wochenende #123

Antwort von insel.omi am 23.03.2018, 13:44 Uhr

Toll,dass Du Dich so gut erholt hast,Birgit. Nun lass es auch etwas nachhaltig wirken.
Anja,schön dass Ihr erst mal etwas beruhigt sein könnt und es nichts Bedrohliches bei Henry ist. Ich hoffe,Du hattest gestern einen schönen Abend mit Deiner Tochter.
Eine Frage noch zum Film. Ich bin ja in der DDR aufgewachsen und weiß nicht,wie es sich damals in der BRD gelebt hat. Daher kann ich auch nicht einschätzen,was realistisch ist und was nicht. Ich war nur schockiert über Eva und fand,das Helga etwas weltfremd war. Monika,die im ersten Teil ziemlich unbeholfen wirkte,war zum Schluss ja die Reifste von allen. Was hast Du denn etwas merkwürdig?
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag - Wochenende #123

Antwort von Flora61 am 23.03.2018, 22:26 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.