Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.10.2017, 12:43 Uhr

Feiertag

Ja seit wohl alle in Feiertagslaune ? Darum keiner hier? Wir haben ja ihr 2 Tage , das gefällt unseren Chef gar nicht aber mir egal. Ich muss sowieso Arbeiten . Geh heute und morgen zur Nachtschicht. Ich freue mich für die anderen mit das sie frei haben .
Also noch schönen Feiertag
Gruß Ricky

 
5 Antworten:

Re: Feiertag

Antwort von jennysmum am 31.10.2017, 13:08 Uhr

Hier gibt es nur 1 Feiertag. Hätte arbeiten müssen, habe aber Urlaub, da wir heute zur Pyrogames gehen und ich Spätschicht gehabt hätte.
Hoffentlich regnet es nicht noch.....wäre schlecht bei Feuerwerk.
Wünsche auch allen einen oder zwei schöne Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag

Antwort von insel.omi am 31.10.2017, 13:51 Uhr

Wir haben auch nur den Reformationstag, aber diesen jedes Jahr. Ihr anderen habt Glück,weil 500 jähriges Bestehen der Reformationen Luthers und er somit zu einem bundesweiten Feiertag geworden ist. In Feierlaune direkt,bin ich nicht.Heute ist ja auch noch Halloween. Ein paar Süßigkeiten liegen bereit. Eigentlich habe ich es dieses Jahr vergessen und schon einen Kuchen gebacken. Aber dann wusste mein Mann doch noch eine Vorratsquelle.
Hier hält sich das Wetter noch,wir werden wohl noch einen längeren Spaziergang machen.
Viel Spaß beim Feuerwerk,Silke. Ich drücke die Daumen für trockenes Ablaufen. Richy,komm gut durch die Nachtschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2017, 15:16 Uhr

Hallo,

wir sind in der glücklichen Situation, zwei Feiertage zu haben. Da ich freitags auch frei habe und im Moment sehr viel Überstunden habe und mache, habe ich mir erlaubt, Montag und Donnerstag frei zu machen, so dass ich eine Woche frei habe. Das trifft sich gut, denn unsere Kinder haben seit gestern Herbstferien für eine Woche.
Amelie und mein Mann spielen heute beim Reformationsgottesdienst mit. Ich werde natürlich dabei sein. Wir werden bei uns die Klingel abstellen, dass unser Hund nicht kirre wird. Ich hoffe, die Kinder klopfen nicht. Eigentlich wollte ich ein paar Bonbons kaufen und eine Kiste vor die Tür stellen. Das haben wir jedes Jahr gemacht und einen Zettel an die Tür gehängt, dass die Kinder bei uns nicht läuten sollen auf Rücksicht auf den Hund. Da haben sie sich tatsächlich dran gehalten. Einmal war es sogar so, dass ein Kind mit dem anderen geschimpft hat, weil es dachte, dass Kind habe geläutet. Unser Hund hatte gebellt.
Amelie war etwas traurig, dass sie nicht mitlaufen kann, aber das spielen war ihr dann doch wichtiger.

Ich wünsche allen einen bzw. zwei schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag

Antwort von linghoppe. am 31.10.2017, 15:33 Uhr

wir genießen den Feiertag, ich habe keine Süßigketen ich hoffe es kommt keiner
idie letzten 3 Jahre kam keiner. nun wenn kann ich es nicht ändern , mal schauen
wie man die Klingel aussschaltet das könnte ich auch machen.
am Montag föngt hier wieder die Schule an.
dann dauert es noch bis Weihnachten.
bin wieder weg muss wichtige Unterlagen zusammen suchen am PC und dachte ich schau mal kurz beim RuB vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag

Antwort von Flora61 am 31.10.2017, 15:52 Uhr

Hier 2 Feiertage!Ungewohnt aber ist ja nur dieses Jahr so.
Halloween kennt hier niemand bzw.hier klingeln keine Kinder.
Mir ganz recht...dafür ist bald St.Martin.Da kommen Sie singen.

Viel Spaß bei dem was ihr vorhabt,gutes Wetter.
Wir gehen heute Abend zum Griechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.