Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 06.03.2019, 9:51 Uhr

Fasten

Wie haltet ihr es damit?
Verzichtet ihr auf etwas in der Fastenzeit?
Ich versuche nur noch Wasser zu trinken und alles süße wegzulassen.
Ich kenne einige die jedes Jahr fasten und nebenbei mal locker etliche Kilos verlieren.
Es ist nur so schwer....

 
4 Antworten:

Re: Fasten

Antwort von insel.omi am 06.03.2019, 10:30 Uhr

So richtig fasten, mache ich nicht. Ich bin eine Naschkatze und versuche , keine Süßigkeiten zu essen. 2 Tage halte ich schon durch. . Abnehmen ist zur Zeit nicht meine Absicht. Aber es kann nicht schaden, mal auf etwas zu verzichten, was nicht unbedingt nötig ist. Süße Getränke trinke ich ohnehin selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasten

Antwort von omagina am 06.03.2019, 12:34 Uhr

moin..ich nasche nicht....trinke wasser mit kleinem schluck eistee..esse so gut wie kein fleisch...medienkonsum..nur hier per laptop....nix mit smartphon... ich bin da eisern und will noch keins....also..groß auf was verzichten....nicht so wirklich.....ich habe aber mal vor jahren mit meinen kindern gefastet und wirklich alles an süßkram weggelassen...sie haben durchgehalten....wer auf was verzichtet.viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasten

Antwort von Birgit67 am 06.03.2019, 14:36 Uhr

Ich trinke eh nur Wasser. Süssis werden jetzt wo der Stress weg ist sowieso weniger, Schokolade ist nicht mein Ding, eher Nüsse in jeglicher Form.

Fasten mache ich nicht mit, war noch nie mein Ding

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasten

Antwort von linghoppe. am 07.03.2019, 7:36 Uhr

nicht wirklich, Kaffee reduzieren aber nicht ganz weg lassen, süßes esse ich sehr wenig
das versuche ich dann aml ganz darauf zu verzichten..
Inernet bin ich eh selten und Whatapp geht nicht , will ja wissen wenn etwas ist mit meiner Familie in der Schweiz.. Fleisch esse ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.