Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.12.2016, 16:07 Uhr

Es ist da!!!!

Gerade gekommen . Werde es aber erst morgen später Nachmittag öffnen können da ich nach der Arbeit gleich einen Friseurtermin habe

 
11 Antworten:

Re: Es ist da!!!!

Antwort von die Omi am 05.12.2016, 16:57 Uhr

Dann sind ja jetzt ALLE da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer es nicht mehr aushält und jetzt ja Chancengleichheit besteht, denke ich den Startschuss zum Öffnen geben zu können..........

Also auf die Päckchen fertig los...Bilder nicht vergessen...

die omi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dreikindmama ist Deines auch da?

Antwort von Birgit67 am 05.12.2016, 17:25 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da!!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.12.2016, 17:50 Uhr

Hallo,

ist das jetzt offiziell mit dem öffnen, oder nur dein Wunsch Sylvia, weil du es nicht mehr aushältst ?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da!!!!

Antwort von insel.omi am 05.12.2016, 17:58 Uhr

Sylvia, Sylvia Geduld, Geduld. Nikolaus ist erst mooorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte es noch aus,

Antwort von die Omi am 05.12.2016, 18:13 Uhr

war ja nur so ein Gedanke, machts doch bitte auf wenn euch so ist.....
es stimmt aber ,keine Gedult zu haben ist eine meiner negativen Eigenschaften, was aber bei gott nicht hier beim Wichteln in Kraft tritt...
Also macht auf wer wann will und gut is...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es noch aus,

Antwort von jennysmum am 05.12.2016, 18:15 Uhr

Ich warte auch bis morgen, da ich mir dieses Mal nix für in die Schuhe gekauft habe...so bekomme ich morgen trotzdem was.
Aber auch erst am späteren Nachmittag, da ich erst gegen 17 Uhr ca. zu Hause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es noch aus,

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.12.2016, 18:25 Uhr

Hallo,

ich warte auch bis morgen. Mein Stiefel wird zwar gefüllt, aber so ein großes, sehr schön verpacktes Geschenk, ist natürlich am Nikolaustag schon toll. Außerdem wissen wir ja noch nicht, ob wirklich alle ihr Wichtelgeschenk haben, denn es haben sich ja noch nicht alle gemeldet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es noch aus,

Antwort von Flora61 am 05.12.2016, 18:26 Uhr

Ich mach morgen ganz früh schon auf!
Wir müssen um 8.30 Uhr zu einer Beerdigung und anschließend sind wir bis abends in Sachen " Nikolaus" unterwegs.
So lange möchte ich dann auch nicht warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es noch aus,

Antwort von Ricky50 am 05.12.2016, 18:38 Uhr

Ich mache meine auch erst morgen früh auf,aber mir ist etwas eingefallen. Die Karte die mit in das Paket sollte ist leider noch bei mir ich hoffe mein wichtelgeschenk kommt trotzdem gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da!!!!

Antwort von Dreikindmama am 05.12.2016, 18:50 Uhr

Meines ist noch nicht da.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da!!!!

Antwort von omagina am 05.12.2016, 19:11 Uhr

ich wünsche euch morgen viel spass beim öffnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.