Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.11.2016, 6:44 Uhr

Erste!

guten Morgen alle zusammen
ich muss früh raus, muss Fahrkarten kaufen anschlussticket für B-C
die Schüler fahren heute zu einer Genkstätte , aber hier ist der Automat ständig Defekt, also hole ich die mal beim Kiosk. Momo muss erst 9-30 los
aber da sie Traning hatte und dann noch spät Mathe machen musste
lasse ich sie schlafen.. was macht man nicht alles für das Kind.

verfolge gerade die Abstimming das kann sich noch wenden ist noch nicht ganz entschieden, zur zeit führt Trump aber nur wenig glaube 21stimmen
also dann passt gut auf euch auf. hier ist es grau aber NOCH trocken
bye bye

ich heute nicht, Momo hat keine Ahnung wann sie zurück sein wird
also gehen wir dann zum Grünenwiese, lecker essen Kartoffelstampf mit Gemüse

 
15 Antworten:

Re: Erste!

Antwort von omagina am 09.11.2016, 7:35 Uhr

moin..dann bin ich zweite....ja ling..was tut man nicht alles für die kinderchen ging mir damals auch nicht anders...amerika verfolge ich am rande...gehe eh davon aus das der monstertrump gewinnt..und es auf einen neuen krieg rausläuft....mag im moment schwarzsehen sein..aber gutes kommt von dem mann ganz sicherlich nicht...hier sind es 0 grad...aber schneefrei....ich versuche nachher noch ein letztes mal für dieses jahr die strasse um unser grundstück zu fegen...die blätter des grundstücks gegenüber hab ich immer alle...da es unbebaut und der eigentümer wer weiss wo wohnt machts ja kein anderer...ansonsten vor der fahrt morgen nochmal ein ruhiger tag....den wünsch ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Torsti am 09.11.2016, 7:43 Uhr

Guten morgen. Ich muss das Bett hüten. Bei der Vorsorge gestern wurden nicht so tolle Sachen festgestellt. Soll jetzt viel liegen. Arbeitsverbot.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Torsti am 09.11.2016, 7:47 Uhr

Ich finde es total verrückt das der Trump gewinnt. Es wird nichts gutes bedeuten für die Welt und die Amerikaner.
Die Welt spielt verrückt und überall sind die Rechten auf dem Vormarsch. Hier sieht es ja leider nicht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von omagina am 09.11.2016, 7:48 Uhr

oh..dann gute besserung....und auch den rat befolgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Bosna am 09.11.2016, 8:00 Uhr

Ling: Hoffe Momo hat die Schularbeiten gestern gut gemeistert.
Omagina: Sowas ist immer ärgerlich. Wir haben nur einen Baum im Gartern da gehts mit dem Laub aber auf der Straße liegt viel Laub von den Nachbarn und das Laub verstopft unseren Abflusskanal vor der Garage.
Torsti : Owe , das muss erst verarbeitet werden. .

Mein Mann muss in die Röhre. Der Bandscheibenvorfall ist schon fast bestätigt ,da die Reflexe im rechten Arm schon eingeschränkt sind .
Versuch jetzt mal einen Termin für ein offenes MRT zu bekommen.

Sohn 1 ist heute mit der Schule in Dachau im ehemaligen Konzentrationslager.
Mal sehen was er erzählt ,ich war noch nie dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Bosna am 09.11.2016, 8:02 Uhr

Apropos Trump.
Unser Flug in die USA für nächstes Jahr ist schon gebucht.
Hoffentlich dürfen wir dann rein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von omagina am 09.11.2016, 8:27 Uhr

bis dahin bleibt wohl nur...abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von jennysmum am 09.11.2016, 8:34 Uhr

@Torsti Ich hoffe mit Deinem Bauchbewohner ist alles in Ordnung!
@Bosna Genau diese Überlegung, ob wir Deutschen noch "einfach so" in die USA einreisen dürfen, habe ich schon vor ca. 30 min im Reiseforum ausgesprochen

Hier scheint die Sonne und von angekündigtem Schnee ist weit und breit nichts zu sehen...brauche ihn auch nicht.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Flora61 am 09.11.2016, 8:47 Uhr

Jetzt ist es wohl amtlich....Trump ist neuer Präsident!!!
Ich bin total geschockt,damit hab ich nie gerechnet.
Was ist nur mit den Amerikanern los?
Unsere Welt geht kaputt.

Torsti...alles Gute für dich!

...habt einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von insel.omi am 09.11.2016, 9:05 Uhr

Guten Morgen zusammen, heute weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Erstmal alles Gute für Dich und Dein Baby, Torsti.
Regina, es ist mir völlig untergegangen, wohin Dich Deine Reise morgen führt. .
Karin, gute Besserung für Deinen Mann und toi toi toi für die Röhre.
Ich bin auch geschockt, über das Wahlergebnis. Nun heißt es abwarten, was kommen wird. Ich persönlich stimme nicht mit den Medien überein, dass in Kalifornien und Florida hauptsächlich die Menschen Trump gewählt haben, die keinen Hochschulabschluss haben. Ich habe auch keinen und würde trotzdem niemals Rechts wählen.
So, nun muss ich gleich los zum Zug. Will ins Pflegeheim , meine Tante besuchen und dann schon mal ein Gesteck zum Friedhof bringen. Es ist ja bald Totensonntag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Flora61 am 09.11.2016, 9:21 Uhr

Ups....vergessen!
Einen schönen Kurzurlaub Regina.
Hoffentlich wird's schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von omagina am 09.11.2016, 9:43 Uhr

ich hoffe auch...es geht nach berlin.....und das mit amerika....da denkt man am besten nicht drüber nach was wird....denn gut wirds bestimmt nicht....mir schwant böses....so eine verrückte welt....grad gelesen..viele amerikaner planen zu fliehen wohl nicht alle zu uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von Ricky50 am 09.11.2016, 10:18 Uhr

Regina Gute Reise und viel Spaß in Berlin
Torsti schon hören was der Arzt sagt
Allen anderen gute Besserung.
Hsb gestern Abend eine Stunde länger gearbeitet und dann dürfte ich noch autoscheiben kratzen. Heute decke ich es sb
Gruß Ricky

P.s Der wahlausgang hat mich auch ein wenig niedergeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste!

Antwort von tiktak am 09.11.2016, 10:34 Uhr

Torsti,ich wünsche Euch ,daß alles gut wird und bleib schön liegen und schone Dich.

Regina,gute Reise,viel Spaß!
Bosna,hoffentlich bekommt Ihr schnell einen Termin,alles Gute für Deinen Mann.

Wir hatten gestern ständig Totalausfall,kein Strom und Handy ging auch nicht.Das war ein komisches Gefühl,bei Kerzenschein zu sitzen und völlig abgeschnitten von Allem.
Hier ist zwar gestern abend noch der Schneepflug durchgefahren,aber viele Strassen waren durch abgebrochenen Bäume ( Schneelast) gesperrt,
Melde 20cm Schnee,Sonne und - 2 Grad.

Trump.........ich bin fassungslos,sind die Amis total balla balla?

Heute vor 26 Jahren ist die Mauer gefallen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tiktak

Antwort von Flora61 am 09.11.2016, 12:47 Uhr

Tatsächlich...das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Für uns ein bedeutendes Datum....jetzt aber auch ein Datum dass mit negativem behaftet ist.

Ich hab es heute Morgen schon im aktuell gepostet....
Egomanie ist im Aufmarsch...Erdogan,Putin,Assad und jetzt noch Trump.
Wo führt das hin?

Die Menschen sind verunsichert und haben einfach Angst...verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.