Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.11.2018, 9:01 Uhr

Erinnerung ....Wichteln!🎄

Ihr Lieben!
Ich möchte nochmal daran erinnern dass ab nächsten Montag die Wichtelpäckchen verschickt werden können bzw.sollten.
Warten wir mit dem öffnen bis alle angekommen sind?

Ich freu mich.....

 
3 Antworten:

Re: Erinnerung ....Wichteln!🎄

Antwort von insel.omi am 20.11.2018, 11:58 Uhr

Ich freue mich auch. Samstag fahre ich mit meiner Freundin zu unserem jährlichen Weihnachtsbummel. Dann kann ich in Ruhe etwas Hübsches aussuchen. Da unsere Post Montag geschlossen ist, geht es gleich Dienstag auf die Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung ....Wichteln!🎄

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.11.2018, 22:28 Uhr

Hallo,

ich werde meins dann nach der Reha öffnen. Dann habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann .
Ich bin ja am Montag noch da und werde dann auch das Wichtelpaket losschicken.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung ....Wichteln!🎄

Antwort von Birgit67 am 21.11.2018, 10:56 Uhr

Habe diese Woche voll Urlaub und wenn ich mit backen fertig bin geh ich auf suche und werde es auch spätestens Dienstag losschicken, freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.