Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.09.2017, 6:57 Uhr

endlich Wochenende

nun ist es endlich Wochenende, ich muss heute einiges erledigen,
Termine verschieben und Formulare ausfüllen. Ich bin da immer sehr
angespannt , wenn ich Dokumente zusammen suchen muss , von 1900 Jahrhundert
ich habe doch von 1980 keine Lohnrechungen mehr.

nah ja Nachmittags gehe ich Arbeiten das lenkt mich dann ab.
Ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag.
Ich habejetzt nicht zurück gelesen, bin dann auf dem WEg ins Wochenende
Hier stelle ich noch Kaffeee ins Forum

 
5 Antworten:

Re: endlich Wochenende

Antwort von Ricky50 am 08.09.2017, 7:54 Uhr

Danke für den Kaffee. Für mich war gestern früh Schluss mit arbeiten. Dafür geh ich schon Sonntag früh wieder und dann habe ich auch schon wieder meine 7 Tage Woche. Da weiß man immer wie schnell die Zeit vergeht . Heute habe ich auch noch einiges zu erledigen. Morgen früh geht es zu marvin er hat Judo Wettkampf und Oma soll Zuschauen. Also ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Wochenende

Antwort von Ricky50 am 08.09.2017, 7:54 Uhr

Danke für den Kaffee. Für mich war gestern früh Schluss mit arbeiten. Dafür geh ich schon Sonntag früh wieder und dann habe ich auch schon wieder meine 7 Tage Woche. Da weiß man immer wie schnell die Zeit vergeht . Heute habe ich auch noch einiges zu erledigen. Morgen früh geht es zu marvin er hat Judo Wettkampf und Oma soll Zuschauen. Also ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Wochenende

Antwort von omagina am 08.09.2017, 8:18 Uhr

moin....ein regenwochenende..also eher couch statt draussen....dabei wollen wir morgen auf ein mittelalterfest...und ich will nicht kochen....aber bei regen??....schauen wir mal....ansonsten hotel....und dann faul sein...den einkauf bring ich auf dem rückweg vom hotel mit....gekocht hab ich auch schon....wünsche auch allen ein stressfreies wochenende....ricky viel spass beim zuschauen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Wochenende

Antwort von Flora61 am 08.09.2017, 18:12 Uhr

Euch auch ein schönes Wochenende!
Ricky viel Spaß beim zuschauen.

Morgen muss ich Koffer packen für meinen Mann.Er fliegt mit Anton und unserer Tochter Samstag auf Sonntag nach Mallorca für 12 Tage.

Hier regnet es Bindfäden und es wird merklich kälter jeden Tag.
Regina...ich hoffe ihr könnt euren Ausflug trotz des schlechten Wetters starten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Wochenende

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.09.2017, 0:08 Uhr

Hallo,

wir hatten hier heute einen erfolgreichen Tag. Wir sind nach Roppenheim ins Elsass gefahren. Da gibt es einen Outletcenter. Eigentlich sollte Amelie Sportklamotten und evtl. so ein paar Klamotten bekommen. Tatsächlich gekauft haben wir für meinen Mann 4 wunderschöne Oberhemden. Die sind bügelfrei und ich hoffe mal, dass sie halten was sie versprechen. Dann haben wir Amelie ein Paar Reebok Turnschuhe für die Schule gekauft und ich habe eine Winterjacke von Wintersteyn bekommen. Amelie ist dann noch zu Kiko rein, dass ist ein Kosmetikgeschäft und hat da mal eben fast € 20,-- für Kosmetik und Nagellack ausgegeben. Das muss sie aber von ihrem Taschengeld bezahlen. Wir verbieten es ihr nicht sich zu schminken, weil es nun mal zur Entwicklung dazu gehört, aber wir werden es auch nicht unterstützen, weil wir es eigentlich "nicht wollen". Auf dem Heimweg sind wir dann noch zu McDonald gegangen, weil wir keine Lust hatten, zu Hause anzufangen zu kochen. Ich wußte aber recht schnell, warum wir da schon lange nicht mehr waren. Aber das Eis, dass wir als Nachtisch hatten, war gut.
Unser kleiner hat sich dann total gefreut, als wir wieder nach Hause kamen. Der durfte dann gleich raus und bekam Futter.
Ricky, viel Spaß beim zuschauen. Ich freue mich auch schon auf den Dezember. Da macht Amelie dann den grünen Gürtel. Das nennt sich dann Katta. Ich weiß gar nicht, ob man das so schreibt. Das machen dann 2 Prüflinge gleichzeitig. Die sind jeweils auf einer Seite und müssen parallel, ohne sich dabei anzuschauen, im Gleichschritt bis zur Mitte schlurfen und dann bekommen sie ein Kommando und müssen miteinander verschiedene Würfe zeigen. Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor.
Regina dir wünsche ich morgen trockenes Wetter.
Anja deinem Mann, deiner Tochter und Anton einen schönen Urlaub. Schade, dass du nicht mitgehen kannst. Gibt es da denn echt keine Möglichkeit, oder möchtest du gar nicht mit?
Silvia, dir ein schönes Wochenende
Bei uns geht am Montag die Schule wieder los. Das Wetter war ja in letzter Zeit nicht so prickelnd, aber egal. Ich habe noch bis Dienstag Urlaub.
Am Dienstag fahren wir zur Patentante meines Mannes. Ihr Mann ist am 05.09.2017 verstorben. Da gehen wir zur Trauerfeier. Amelie möchte mitkommen. Ich hoffe, sie steckt das gut weg. Es ist ihre erste Trauerfeier. Wir müssen sie eben von der Schule befreien und das am zweiten Tag. Aber ich denke, das geht schon klar. Cassillas lassen wir zu Hause. Meine Freundin kommt und holt ihn raus. Ich denke, wir werden nicht allzuspät nach Hause kommen, auch wenn es eine Fahrzeit von ca. 2,5 Stunden sein wird. Dann werden wir den Kleinen füttern und sollte es doch später werden, kommt meiner Freundin bestimmt nochmal zu ihm und füttert ihn. Das tut mir leid für ihn, zumal ich ja dann am Mittwoch wieder arbeiten gehe, aber so ist es dann eben. Das schafft er. Vielleicht frage ich im Geschäft auch noch mal frei. Ich habe noch so viele Überstunden, da geht das bestimmt.
Meinem Mann geht es langsam besser. Er darf nach wie vor keine ruckartigen Bewegungen machen und muss auch noch mit dem tragen aufpassen, aber der Arzt meinte, er darf nach der Reha wieder arbeiten. Er würde dann am 20.09.2017 wieder anfangen zu arbeiten. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh drum , weil dann hier endlich wieder einigermaßen Normalität einkehrt. Seine 3 Wochen Urlaub muss er dann eben irgendwann machen. Ich habe gesagt, er soll sie vor seinen Weihnachtsurlaub legen, dann kann er wieder Plätzchen backen . Das hat er ja letztes Jahr auch gemacht und die waren so lecker.
Warten wir einfach ab.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.