Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.09.2017, 9:04 Uhr

Einen schönen Start ins WE

Ich habe heute nochmal späte Mittelschicht, morgen dann frei.
Unser L. darf über´s WE zu Hause schlafen
Mo - Fr habe ich dann Frühschicht, das heißt morgens 4:45 Uhr aufstehen...am Sa stehen wir dann sogar schon 4:15 Uhr auf, da wir 5:27 Uhr hier los fahren an die Ostsee. Bin mal gespannt, wie das wird, da Friedrich noch nicht einmal mit seinen 6 Jahren alleine bei mir übernachtet hat (eigentlich noch nie, nicht mal mit Geschwistern). Aber wird schon klappen.

Ich wünsche allen ein schönes WE und denen, die es brauchen, viel Kraft.

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von omagina am 23.09.2017, 9:27 Uhr

moin..dann erstmal gutes arbeiten und morgen dann einen schönen freien tag...ich hoffe das mit deinem enkel am samstag klappt....drücke dir die daumen....hier ist freies wochenende..sonne scheint..was will man mehr...wünsche allen ein ebenso sonniges und ruhiges weekend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von Birgit67 am 23.09.2017, 13:38 Uhr

auch Dir ein schönes Wochenende und schöne Tage mit Deinem Enkel - das wird schon werden.

Ich habe heute Spätschicht - und kann somit die Sonne noch etwas geniesen - es ist so schön heute wieder die Sonne scheint es ist warm und ich muss nicht kochen. Ich mache mir den Rest von gestern warm und mein Mann schaut dann was er mit den Jungs essen wird.

So langsam wird es immer ernster mit dem Umzug - es macht keinen Spaß mehr hier irgendwas zu putzen und richten - aber wegpacken geht auch noch nicht es wird doch noch das meiste gebraucht- der Keller ist das was schon weg könnte - aber die Wohnung ist ja noch nicht frei - wenigstens wissen wir schon so ungefähr welches Zimmer welche Farbe haben sollte, nur der Flur ist noch so ein Fragezeichen - wir haben jetzt eine schöne Tapete die frisch und hell ist aber so eine gibt es grad nicht man merkt dass der Herbst kommt alle haben so dunkle herbstliche Farben das wollen wir nicht - mal sehen was wir machen werden.

So - jetzt gehe ich wieder mit Buch auf den Balkon genieße noch kurz die Ruhe bevors zur Arbeit geht.

Allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von linghoppe. am 23.09.2017, 21:34 Uhr

oh schön zu lesen, dass L am Wochenende Daheim schlafen darf, dir wünsche ich
dann viel Spaß an der Ostsee, dir wird bestimmt etwas einfallen für Friedrich
vorlesen bis er schläft, obwohl du dann nahc den frühen Morgenstunden beim lesen
vor Ihm einschlafen könntest. Ist mir früher oft passiert , das ich vor Momo eingeschlafen bin.

Birgit das ist immer spannend so ein Umzug, neues kommt auf einem zu.
viel Spaß beim streichen. Omagina genieße die freien Tage noch.
wir hatten jetzt immer schönes Wetter, nur heute Abend hat es dann doch mal geregnet.. dann geht mal alle schön zur Wahl , ich wüsste was und wen ich wählen würde , aber ich darf nicht. aber ich darf in der Schweiz .. Via Postweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von jennysmum am 23.09.2017, 21:56 Uhr

Naja, 1 Woche muss ich ja noch arbeiten, ehe wir an die Ostsee fahren.
Morgen fahre ich zu L. , aber vorher geht es noch zum wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von insel.omi am 24.09.2017, 8:02 Uhr

Nunist inzwischen Sonntag. Die Sonne ist aber nicht zu sehen. .Gestern waren wir zum Erntedankfest. Ich habe mir dort eine kleine Portion Kohlpfanne schmecken lassen. Ich kann Euch sagen, dass die Betonung auf " Klein" fiel. Es reichte gerade mal für den hohlen Zahn,hat aber geschmeckt. .
Toll. dass L.das WE zuhause sein kann. Wie geht es ihm ? Und vor allem,wie verkraftet er die Situation? Es tut mir so leid für ihn und euch alle.
Wir gehen heute auch brav zur Wahl. Ich gehe immer wählen. Zu DDR Zeiten konnte vo freien Wahlen keine Rede sein. Da wurde jeder schief angesehen,der in die Kabine ging. Man hat öffentlich das Kreuz gemacht und ab in die Urne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Start ins WE

Antwort von Flora61 am 24.09.2017, 10:55 Uhr

Gute Besserung für deinen Enkel Silke.
Das hört such doch gut an dass er mal zuhause schlafen darf.

Apropos Wahl...ich darf nicht.Habe die niederl.Staatsangehörigkeit.
Manchmal bin ich aber froh drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.