Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 23.10.2016, 8:43 Uhr

Einen schönen Sonntag

Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei mir ist noch angesagt. Und später Marvin holen. Also machst gut

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 23.10.2016, 9:49 Uhr

oh dann viel Spaß mit Marvin, hier ist graues Wetter, habe gerade
etwas durch das Netz geklickt, weil im Haubtforum jemand geschrieben
hat wegen Babyfotos im Netz, ich finde es Respecktlos welche Fotos von den eigenen Kinder ins Netzt hochgeladen werden.

http://www.babycenter.de/thread/123867/lustige-babybilder-zum-zeitvertreib

bestimmt gibt es noch mehr. aber ich gehe jetzt lesen , habe ein neues Buch
auf mein KINDL geladen
ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 23.10.2016, 13:25 Uhr

Bei uns macht der Sonntag heute seinem Namen alle Ehre. Wir wollen noch einen kleinen Ausflug machen, bevor mein Mann morgen wieder los muss.
Viel Spaß mit Marvin, Ricky.
Ling, ich finde auch, dass Kinder höchsten mal hin und wieder auf Fb. etwas zu suchen haben. ( Geburtstag oder Einschulung). Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum zu glauben

Antwort von linghoppe. am 23.10.2016, 16:54 Uhr

aber die Sonne hat sich durchgesetzt, ich war jetzt etwas spazieren und S Bahn fahren mit dem Jahreabo kann man sich das erlauben, ich bin dann mit dem Bus zurück da sah ich NEU an Türe stehen Offen bis 22 Uhr
echt jetzt wenigstens am Samstag könnte man es bis 19 Uhr machen
früher waren die Gechäfte um 14Uhr zu, da gab es noch den Langen SAMSTAG
bis 16 Uhr.
in der Schweiz shcließen die Geschäfte Samstag um 17 Uhr Mo-Fr um 19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum zu glauben

Antwort von linghoppe. am 23.10.2016, 16:54 Uhr

aber die Sonne hat sich durchgesetzt, ich war jetzt etwas spazieren und S Bahn fahren mit dem Jahreabo kann man sich das erlauben, ich bin dann mit dem Bus zurück da sah ich NEU an Türe stehen Offen bis 22 Uhr
echt jetzt wenigstens am Samstag könnte man es bis 19 Uhr machen
früher waren die Gechäfte um 14Uhr zu, da gab es noch den Langen SAMSTAG
bis 16 Uhr.
in der Schweiz shcließen die Geschäfte Samstag um 17 Uhr Mo-Fr um 19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum zu glauben

Antwort von Ricky50 am 23.10.2016, 19:39 Uhr

Wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir waren im Kletterwald und schön Abendessen. Somit hätte Marvin seine Eltern länger als gedacht. So jetzt werde ich den Knaben mal Bett fein machen
Schönen Abend noch
PS für mich wäre es auch in Ordnung wenn die Geschäfte früher schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum zu glauben

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.10.2016, 21:43 Uhr

Hallo,

ich finde die Zeiten auch übertrieben. Bei uns hat REWE sogar bis Uhr 24:00 geöffnet. Penny, der gleich nebenan ist, hat inzwischen "nur" noch bis Uhr 21:30 geöffnet. Die hatten bis vor 3 oder 4 Monaten auch noch bis Uhr 22:00 geöffnet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.