Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 17.09.2017, 6:44 Uhr

Einen schönen Sonntag

Guten Morgen
Ich hatte meine letzte Nachtschicht, somit geht es gleich ins Bett
Stell euch noch Kaffee hin,was zu essen gibt es nichts( Kühlschrank ist fast leer
Gleichzeitig verabschiede ich mich erstmal, denn heute Abend geht es in den Urlaub Mensch freu ich mich. Nur mein Marvin war traurig weil ich ohne ihn fahre, aber er hat Schule und in den Herbstferien fährt er mit seinen Eltern.
Also bis nächste Woche Sonntag und vergesst nicht zur Wahl zu gehen
Gruß Ricky

 
5 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 17.09.2017, 7:49 Uhr

moin..na dann guten schlaf und dann einen tollen urlaub.....ich hab frei..hier geht also alles in ruhe..und somit lass ich noch einen hier und wünsche auch allen einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Flora61 am 17.09.2017, 8:15 Uhr

Allen, aus dem Urlaub zurückgekommenen Damen ...herzlich willkommen.
Denen,die jetzt erst fahren...einen schönen Urlaub.

Da ich seit 1 Woche alleine bin,alle auf Mallorca,gibt mein Kühlschrank auch nicht viel her.Deshalb kann ich nur Rosinenweissbrot und Käse anbieten.
Hab seit vorgestern die Heizung an,es war definitiv zu kalt hier.
Heute hab ich meinen faulen Tag,deshalb wünsche ich euch auch einen guten Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 17.09.2017, 9:02 Uhr

Guten Morgen und sonnige Sonntagsgrüße auch von unserer Insel.
Gestern waren wir zum Duckstein-Festival in Binz. Das geht noch bis kommenden Sonntag. Es findet jetzt zum 11.mal statt. Auf zwei Bühnen sind mehrere Darbietungen,wie Musik, Artistik oder auch etwas für Kinder zu sehen. Es war sehr schön,vor allem weil das Wetter mitgespielt hat.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, Ricky. Habe aber wieder vergessen, wo Du hin fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 17.09.2017, 11:29 Uhr

Dann schlaf mal gut und danach einen schönen, erholsamen Urlaub.
Ich muss ja nur 2 Wochen arbeiten, dann geht es nochmal eine Woche weg... an die holsteinische Ostsee. Ich bin zwar mehr für die mecklenburgische, da schönerer Strand...aber da wir eh nicht mehr baden können, habe ich die günstigere Variante gewählt. Wird ja auch der 3. Urlaub dieses Jahr ( 1 Woche AIDA, 1 Woche Türkei und nun noch 1 Woche Ostsee).
Wohin geht es bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 17.09.2017, 12:24 Uhr

melde mich auch wieder zurück. Ricky Dir einen schönen Urlaub wenn Du ausgeschlafen hast und erhole Dich gut.

Wir sind gestern Mittag zurückgekommen. In der 1. Woche hatten wir super Wetter in der 2. wurde es dann ziemlich kühl und windig, habe es dann auch geschafft mit einen steifen Hals zu holen beim Radfahren weil der Wind doch zu sehr geblasen hat, meine Knie meckern auch und dazu habe ich mir den Knöchel beim wandern gezerrt, aber trotz allem war es ein wunderschöner entspannter erholsamer Urlaub ohne Stress mit wenig Autos viel Landschaft und super gutem Essen.

Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geburtstag von meinem Schwager, was noch ein schöner Abschluss war.

Jetzt geht es wieder rund, der Lärm von den Autos und der Baustelle die seit April vor unserer Türe ist und Wäsche in Massen dazu den Haushalt wieder auf 100% bingen obwohl die Jungs wirklich alles ordentlich gehalten haben - die Feinarbeit ist halt liegen geblieben, aber wir waren echt überrascht es war sauber Boden gesaugt nichts stand rum, Geschirr gespült Müll entsorgt hat alles super geklappt - das heißt für mich die nächsten Urlaube werden noch entspannter.

So allen noch einen schönen Sonntag und guten Wochenanfang.

Bis in 3 Wochen müssen wir anfangen so richtig zu packen dass wir mitte Nov. dann umziehen können.

viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.