Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.08.2017, 8:23 Uhr

ein kurzes moin

hier alles im grünen bereich..bis auf das minikind absoluter essensverwegerer ist..mit heimwehknoten im bauch.....müssen wir aber durch bis nächste woche....ich wünsch allen einen schönen donnerstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ein kurzes moin

Antwort von omagina am 03.08.2017, 8:23 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von omagina am 03.08.2017, 8:24 Uhr

nr 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von omagina am 03.08.2017, 8:25 Uhr

nr 4....das war unsere geführte wattwanderung gestern....mit krebs wattwurm und co

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von Flora61 am 03.08.2017, 9:05 Uhr

Danke für die Fotos...
Das Wetter scheint ja mitzuspielen,toll.
Gegen Heimweh hilft nur( ein bisschen) viel knuddeln,ablenken und öfter mit Mama telefonieren.
Vielleicht mehr Leckereien zwischendurch...mal ein Eis,Waffel,usw.
Ich kenn das von Anton...und der ist höchstens aber regelmäßig 2 Tage hier.
Hoffe es wird besser
Ansonsten genieße die Enkelkinder,so oft sieht man sie ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von jennysmum am 03.08.2017, 9:31 Uhr

Schöne Bilder.
Gegen Heimweh hilft, das Kind zu beschäftigen. Irgendetwas unternehmen...Wattwanderung war schon gut. Aber Ihr habt doch auch noch den kleinen Freizeitpark (Indoorspielplatz). Und bei Essensverweigerung würde ich das Kind aussuchen lassen, was es will...sch...auf gesunde Ernährung. So selten, wie sie bei Euch sind, kann da auch das gegessen werden, was Kind sich aussucht...besser, als gar nichts essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von die Omi am 03.08.2017, 11:18 Uhr

Na das sieht ja nach viel Spaß aus....diese ekligen Würmer würde die Omi ja nun gaaaarnicht anfassen ..aber die Kinder haben da ihre Freude dran...
Das mit der Essensverweigerung sehe ich nicht so , wenn sie denkt sie will nicht.....so what....vor nem vollen Teller ist noch keiner verhungert.....das macht die Omagina schon......ist ja nicht ihr erstes Enkel und auch nicht ihr erster Besuch...

Viel Freude noch mit den 2 Geistern....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von tiktak am 03.08.2017, 14:45 Uhr

groß geworden sind sie !
Die Wattwanderung hat ihnen Spaß gemacht.Uii,wie unerschrocken sie den Krebs anfasst.
Der Heimwehknoten darf schon mal sein,der vergeht auch wieder.Geniesst Eure seltene Zeit des Beisammenseins.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.