Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 31.10.2016, 0:06 Uhr

Ein Satz mit x...

das war wohl nix - mit den Pyrogames.
Bin auf dem Gelände gegen 18 Uhr im Dunkeln in ein ungesichertes Loch getreten und dermassen blöd umgeknickt, dass mein re Knöchel leicht abgesplittert ist. Wurde vom Rettungsdienst in die Uni gefahren und bin erst seit 15 min zu Hause.
Meine Kollegen wird es "freuen", da ich ja nun krank geschrieben bin.
Gips habe ich keinen bekommen, soll vom Chirurgen eine Flexi-Schiene für 4 - 6 Wochen erhalten.
Mal sehen, wie lange ich Schmerzen habe.

 
13 Antworten:

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2016, 0:20 Uhr

Hallo Silke,

oh je, dass klingt nicht gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von linghoppe. am 31.10.2016, 7:08 Uhr

ach je dann wünsche ich dir viel Geduld und baldige genesung,
wie schnell sich eine Situation ändern kann.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Dreikindmama am 31.10.2016, 7:26 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und dass deine Schmerzen rasch nachlassen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von omagina am 31.10.2016, 7:27 Uhr

moin..oh..das klingt nach schmerzen und längerer pause....ich wünsch dir ganz gute besserung und möge es schnell wieder besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von die Omi am 31.10.2016, 7:48 Uhr

Oh man das braucht ja keiner... Gute Besserung und dass die Schmerzen erträglich sind...
So stellt man sich nen schönen Abend nicht vor...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Flora61 am 31.10.2016, 8:39 Uhr

Mensch Silke...was machst du für Sachen?
Ich drücke fest die Daumen dass es dir bald besser geht,die Schmerzen nachlassen und du bald wieder auf beiden Beinen stehst!
Ist natürlich sehr ärgerlich aber vielleicht kannst du deine Zwangspause nutzen um dich etwas zu entspannen.
Alles Gute für dich!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Oma_Ulli am 31.10.2016, 10:20 Uhr

Liebe Silke, wasfür ein Pech!
Hoffentlich ist es nicht all zu sehr angeschwollen und die Schmerzen erträglich.
Für meinen Arm bekam ich eine Kombi aus Novalgin und Ibu.
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Bosna am 31.10.2016, 10:22 Uhr

Liebe Silke
Jetzt denk erst mal an dich ,dass du dein Bein bald wieder ohne Schmerzen benutzen kannst .
Gute Besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von Ricky50 am 31.10.2016, 11:54 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x...

Antwort von fabiansmama am 31.10.2016, 17:34 Uhr

Ohje, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von jennysmum am 31.10.2016, 18:06 Uhr

an Euch alle.
Morgen muss ich dann zum Hausarzt diese Aircast Schiene verschreiben lassen, das darf das Krankenhaus nicht. Die hätten mir nur Krücken mitgeben können.
Hatte heute im Internet mal bei einem Anwalt gefragt, was ich vom Veranstalter einfordern soll. Der rief an und meinte: Auf alle Fälle die Übernahme-Versicherung für evtl. Folgeschäden - behandlungen und mir steht sogar Schmerzensgeld in Höhe von 800,- bis 1500,- zu, sowie Kosten der Eintrittskarten und Taxikosten. Allerdings haben wir uns für das Taxi keine Quittung geben lassen.
Den Veranstalter habe ich schon vorher angeschrieben mit einem Vorschlag. Der Anwalt sagte, ich solle warten, was da kommt und auf außergerichtliche Lösung dringen. Veranstalter haben Haftpflichtversicherungen, so dass er denkt, dass der Veranstalter sich mit mir ohne Gericht einigt.
Halte Euch auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von linghoppe. am 31.10.2016, 19:08 Uhr

also die Taxi Rechnung kannst du noch anfordern, die schreiben alle Fahrten auf
die Uhrzeit und Standort und KH fahrt . Dann hoffe ich das du Erfolg hast
gute Besserung und mögest du wenigstens das Geld bekommen, du darfst ja auch nicht arbeiten.. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von insel.omi am 01.11.2016, 9:28 Uhr

Das tut mir sehr leid, wo Du Dich doch so sehr auf die Veranstaltung gefreut hattest. Gute Besserung, vor allem wenig Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.