Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 12.01.2018, 8:33 Uhr

Dunkel

Jetzt um 8.30 Uhr ist es immernoch dunkel und total neblig.
Ich bin seit 6.00 Uhr auf und hab das Gefühl die Nacht endet überhaupt nicht.
Wann wird es wieder heller?

Habt einen guten Tag...

 
2 Antworten:

Re: Dunkel

Antwort von omagina am 12.01.2018, 9:05 Uhr

moin..oh doch..hier is es schon um einiges morgens heller..klar wenn die sonne kommt wohl eher wahrgenommen..aber auch gestern und heute ist es doch eher hell als noch vor ein paar wochen...auch abends machen wir unsere tischkerze später an...es wird..auch wenns langsam geht...freue mich auf frühling und blumen...habt alle einen schönen freitag..das wochenende ist in sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkel

Antwort von insel.omi am 12.01.2018, 9:43 Uhr

Etwas eher wird es zwar von Tag zu Tag morgens hell,aber bei dem trüben Wetter nimmt man es nicht so recht wahr. Ich werde morgens auch nicht so recht munter. Da hilft dann ein Kaffee. Wir sollen Sonntag Sonnenschein bekommen.
Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes WE. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.