Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 17.08.2017, 23:01 Uhr

Drückt für mich die 'Daumen

morgen schauen wir uns eine Wohnung an die sich super anhört. Das mit dem Haus ist nichts geworden die Maklerin hat geantwortet bereits vergeben, aber da sowieso in der Beschreibung stand "ideal für 2-3 Personen" habe ich mir eh gedacht das wird nichts.

Die Wohnung morgen ist aus der Zeitung, wir wissen nicht wie sie aussieht und lassen und überraschen und hoffen dass es klappt. Es hört sich und liest sich einfach alles super dass sie bestimmt viele Anrufe bekommen haben.


spätestens am Montag melde ich mich ob es was geworden ist, wir bekommen am WE Besuch und mein jüngerer hat am Samstag seinen 17. Geburtstag (mann wie die Zeit rennt - er war doch noch sooooooooo klein erst).

Allen einen schönen Abend, jetzt gehe ich ins Bett und hoffe dass ich gut schlafen kann, die ganze Situation geht mir ziemlich an die Nerven.

Viele Grüße
Birgit

 
6 Antworten:

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von omagina am 18.08.2017, 7:21 Uhr

moin..dann daumen für euch..berichte dann wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von die Omi am 18.08.2017, 7:34 Uhr

Meine Daumen hast du...das wird ....und dann gehts auch deinen nerven wieder besser, kann ich aber gut verstehen.....
Für den kleinen einen schönen Geburtstag

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von jennysmum am 18.08.2017, 7:49 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Aber denkt dran: Selbst, wenn es nicht klappt, Ihr habt noch viel Zeit! Daher immer ruhig bleiben.
Eurem Sohn wünsche ich einen schönen Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von Flora61 am 18.08.2017, 8:37 Uhr

Ich drücke mit und wünsche deinem Sohn einen schönen Geburtstag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von linghoppe. am 18.08.2017, 8:56 Uhr

dann drücke ich euch die Daumen, deinem( kleinen )Sohn alles gute
zum Geburtstag,dein Sohn ist jetzt ein Erwachsner Mann, verdient sein
eigenes Geld , nächtes Jahr ist er bereits Volljährig dann kann er Verträge selbst Unterschreiben und geht mit riesen Schritten durchs Leben..
dann bin ich gespannt auf dem Montag.
meine kleine kommt am 1 September zurück , sie steigt am 31 August Morgend 9.15Uhr in den ersten flieger dann 2x umsteigen , freue mich , wenn sie wieder hier
ist.
sie wird viel zu erzählen haben, obwohl über WhatApp bekommt man hier schon einiges mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt für mich die 'Daumen

Antwort von Oma_Ulli am 18.08.2017, 12:49 Uhr

Ich drücke die Daumen mit.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.