Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.06.2017, 8:51 Uhr

Donnetstag

die Ferien sind bald um. heute gehe ich wenn Momo will zu IKEA
einfach al stöbern , schauen was man so alles noch braucht. einen
Stuhl für Ihr Schreibtisch braucht sie.
dann brauche ich etwas für die Küche ich möchte aufbewahrungs Dosen aus Glas
ich wünsche allen eine gute Zeit, gutes gelingen
und passt auf euch auf!
Nein sagen muss glernt sein. ich habe ges gestern gemacht.

 
8 Antworten:

Re: Donnetstag

Antwort von omagina am 08.06.2017, 9:49 Uhr

oh dann viel spass..ich geh mal heimlich mit....wir kommen einfach nicht hin....60 kilometer sind immer ne strecke...und irgendwie kommt immer was dazwischen....jo..das neinsagen muss man echt üben.. grad wir frauen tun uns da meistens schwer...ich wünsche allen einen stressfreien donnerstag..da ich frei hab liegt hier heute auch mal ausser kochen nix an...und somit hier alles ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von Flora61 am 08.06.2017, 16:59 Uhr

Huhu...der Tag ist fast gelaufen aber besser spät als gar nicht.

Hoffentlich warst du erfolgreich Ling.
Omagina...ein freier Tag ist doch auch mal herrlich.

Wir haben aktuell wieder 25 Grad,deshalb darf ich gleich meine Kübel tränken.
Gleich noch etwas kochen...dann läute ich den Abend ein.
Euch auch einen schönen Feierabend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von insel.omi am 08.06.2017, 17:09 Uhr

Dann hänge ich mich auch mal hinten ran. .
Wir haben eher Frühlingswetter, aber so heiß brauche ich es auch gar nicht. Unser Sohn reist morgen wieder ab,und Samstag ist schon wieder Bettenwechsel.
Ich hoffe auch,dass Du erfolgreich warst, Silvia. Ich gehe auch gerne stöbern. .Ein paar Kleinigkeiten finde ich meistens. Was hast Du denn Schönes gekocht, Anja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von omagina am 08.06.2017, 17:54 Uhr

die 25 grad haben wir auch gleich..hier haben wir nämlich vorhin den kamin angemacht bei 17 grad im wohnzimmer war es zum sitzen zu kalt...draussen sinds auch nur 16 grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von Flora61 am 08.06.2017, 18:59 Uhr

Die letzten Tage hatten wir Mega Sturm und kalt.
Heute wieder schön.
Leider hängen meine großen Rosensträucher durch den Sturm wie Lappen herunter....heul...
Da hilft auch kein anbinden mehr...
Morgen ist wieder Regen mit Sturm angesagt.

Ulrike...es gibt Gulasch mit Nudeln und Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von omagina am 08.06.2017, 19:11 Uhr

hier wage ich gar nicht wirklich in den garten schauen....das einzige was ich durchs fenster sehe ..der rasen wächst in ungeahnte höhe..dank dem regen....sturm hatten wir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von linghoppe. am 08.06.2017, 20:48 Uhr

so war sehr zurückhaltend mit einkaufen, aber das was ich wollte habe ich
Flora am besten schneidest du den Rosnstrauch zurück. normale Rosen schenidet man über dem Auge wie das beim Strauch ist , aber ich habe unser Apfelbaum
2x zurück geschnitten, der hat immer so geblüht und mega viele Äpfel gerntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnetstag

Antwort von Flora61 am 08.06.2017, 21:56 Uhr

Ling...das schaff ich nicht!
Der größte Rosenstrauch steht in voller Blüte...bestimmt 100 Blüten,handtellergroß in hellem Lachs.Unzählige Knospen.
Ich lass ihn jetzt so und werde ihn sowieso im Herbst herunterschneiden.
Ich muss mir aber für nächstes Jahr etwas einfallen lassen.Besser und höher anbinden.
Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.