Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 29.11.2018, 9:47 Uhr

Donnerstag

heute ist ein Tag was soll ich tun mit so viel Zeit?
Momo hätte erst zur 3ten std schule wie jeden Donnerstag , aber die 4 fällt aus
5te ist Untericht 6 te fällt aus.. 7 ist dann wieder.. Untericht.. Die sonne kommt auch
raus, aber da zwschen den 7 std 2 Std Untericht ist , und das noch mit 45 Min Pause kann man eh nicht raus, schade..
ich muss bald in die Schweiz fahren , mal schauen mein Bruder hat jetzt eine
Sauerstoffmaske in der Nacht.. hoffen wir mal , dass es nun keine Schwierigkeiten mehr gibt.. Er schafft es immer wieder auf Weihnahcten zu ins KH zu kommen..
seid 3 Jahren..

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag

Antwort von Flora61 am 29.11.2018, 9:52 Uhr

Ach Ling,das tut mir leid mit deinem Bruder.
So habt ihr natürlich auch kein besonders fröhliches Weihnachtsfest.
Wenn es so ernst ist dann fahr hin.
Es hilft deinem Bruder und dir auch.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.11.2018, 21:20 Uhr

Hallo,

Silvia, mein Mann schläft seit Jahren miit einer solchen Maske und ist inzwischen ganz "happy" damit. Er schläft nachts ruhiger und ist deshalb auch ausgeruter. Übrigens schlafe ich seit dem auch besser und ruhiger. So provitieren wir beide von der Maske.

Liebe Grüße an euch alle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.