Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.02.2019, 8:21 Uhr

dienstag....sonne..aber kalt

ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter....gestern war ich vier stunden draußen...rasenkanten abstechen...heute hab ich muskelkater....ungewohnte tätigkeit....rest muskelkater hatte ich noch von letzter woche....rauhfasertapete abkratzen....damit der aufbau wieder starten kann....heute kommt ein freund und hilft die neue holzdecke einzuziehen...morgen darf ich dann tapete kleistern....es wird....bei so schönem wetter täte man gern was anderes....gleich darf ich aber erstmal ins hotel....ich wünsche allen einen schönen stressfreien dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: dienstag....sonne..aber kalt

Antwort von linghoppe. am 26.02.2019, 9:18 Uhr

ohhh da hast du aber eine Menge Arbeit.. ist das denn eine andere FeWo als die du vor einiger Zeit auch irgend etwas neu gemahct Küche mit Waschmaschiene oder so ?
dann ganz viel Erfolg mit der Renovieren, und gut aufpassen , damit Ihr auch lange Pausen macht..
Ich war gestern mit Katze beim TA miorgen muss er nochmals hin... sehr doof mit Bus fahren , zu Fuß habe ich es auch schon gemacht, als der Bus vor der Nase weg war..
10 MInuten warten im Winter war mir dann zu kalt..
Katerchen muss wohl ein Zahn weg...
ich wünsche allen einen guten Tag ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag....sonne..aber kalt

Antwort von omagina am 26.02.2019, 15:07 Uhr

das ist immer die gleiche fewo....küche haben wir auch neu gemacht....alles gute fürs katerchen..und das mit bus und bahn zur zeit in berlin ist ja doof.....ich hoffe es wird schnell wieder normal....ich bin ja auch u-bahn s-bahn und bus gefahren....und das ging alles sehr flott....das mit den pausen...lach....wir müssen fertig werden....am 20.3. stehen gäste vor der tür....aber ich pfeife meinen mann schon runter wenns genug ist....und er hatte heute ja auch hilfe bei der neuen holzdecke....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag....sonne..aber kalt

Antwort von Flora61 am 26.02.2019, 19:49 Uhr

Da habt ihr wieder einiges zu tun.
Ich möchte leiden wir wären schon soweit im Haus.Es sieht immernoch nach Baustelle aus....und der Dreck.Unglaublich!
Ich hoffe ihr schafft alles ohne großen Stress.
Wir hatten hier heute tatsächlich 21 Grad und das im Februar.
Den Geburtstag meiner Mutter haben wir auf der Terrasse gefeiert.
Leider soll zum Karneval das Wetter wieder deutlich schlechter werden.
Schade...wir wollen Sonntag mit den Enkelkindern einen Karnevalszug besuchen.
Wenn es in Strömen regnet geh ich nicht.Das bringt nix.

Ling...doch ein böser Zahn.Hatte ich mir fast gedacht.
Gut dass du beim Tierarzt warst und der Zahn weg kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag....sonne..aber kalt

Antwort von linghoppe. am 26.02.2019, 21:28 Uhr

ja leider werde morgen erfahren was genau gemacht werden soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag....sonne..aber kalt

Antwort von omagina am 26.02.2019, 22:28 Uhr

flora ich fühle mit dir...dreck ist was fürchterliches..hier wurde heute " nur " eine neue holzdecke eingezogen...der sägestaub war zentimeterdick auf boden und und und...wenn ich an das chaos denke das wir hier vor acht jahren hier unten auf unserer baustelle hatten stellen sich mir die nackenhaare auf...ich wünsche dir viel kraft für eure baustelle...und keinen regen beim karneval.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.