Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 28.12.2016, 14:12 Uhr

Die Tage zwischen den Festen

Gestern waren wir in Röwershagen, bei Rostock, in einer Eiswelt. Es ist jede Ausstellung ein anderes Thema . Dieses mal ist das Motto "Moby Dick" Es ist im wahrsten Sinne des Wortes richtig cool.
Heute ist Wasch- , Aufräum- und Putztag.( mit dem Wischmopp) .
Eine nachträgliche Weihnachtsfrage, eher Quiz . Was ist eine unsichtbare Weihnachtskugel?
.
Ich versuche mal ein Foto von unserem Weihnachtsbaum.
Die Spitze ist nicht ganz drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von tiktak am 28.12.2016, 15:13 Uhr

unsichtbare Weihnachtskugel?
Weiß ich leider nicht und so richtig nachdenken kann ich auch nicht.
Ich liege flach mit einer eitrigen Angina und das leider schon seit Weihnachten.
Es ging abends am 24. los.
Gut,dass ich die Ente schon ofenfertig vorbereitet hatte.Unser Sohn hat sie dann mit kleinen Anweisungen von mir,perfekt gebraten.
Leider musste dann auch am 2.Feiertag unser Besuch in HH bei der Tochter ausfallen.
Aber auch mal gut,dass die "jungen Leute" unter sich warenUnser Sohn war mit seiner Familie bei seiner Schwester in HH mit Übernachtung und es hat allen sehr gefallen.Die beiden Familien hatten mit ihren insgesamt 5 Kindern einen schönen 2. Weihnachtstag.
Der Tiktak Opa hustet und schnieft seit gestern auch.
Wenn unser Freund und Nachbar aus seinem Nachtdienst (Arzt) zurückkommt,versorgt er ihn mit Medis,denn mein AB kann ich nicht teilen und er muss doch fit sein,sonst haben die Silvestergäste unseres Hotels keinen DJ.
Ich hoffe,Ihr seit alle gesund und bleibt es auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von omagina am 28.12.2016, 15:21 Uhr

oh dann mal ganz viel gutebesserungswünsche rüberschicke....sowas ist natürlich sehr unschön an feiertagen....also ne unsichtbare weihnachtskugel kenn ich leider auch nicht....hier liegt nicht viel an...wir waren möbel shoppen für die fewo....ein schrank ist gekauft..damit starten wir dann spätestens im februar mit einer zimmerveränderung....das bett soll auch noch erneuert werden...ich hatte mal bei ebay geschaut und da war genau das bett drin was zum schrank gepasst hätte...aber wir waren wohl zu spät...da gabs schon einen interessenten...schade...preis wäre auch super gewesen....jetzt mach ich das was ich in letzter zeit ganz oft mache...couch und buch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von insel.omi am 28.12.2016, 18:26 Uhr

Das tut mir leid, Karin. Ich hoffe, Dank AB geht es Dir wieder besser. Zu Weihnachten krank sein, ist aber trotzdem mehr als doof.
Gute Besserung auch für den Tiktakopa. .
Ich löse dann mal auf. Johnny hatte eine durchsichtige Weihnachtskugel in der Hand und hatte sie umbenannt , in eine unsichtbare Weihnachtskugel.
Ist die nicht süß? War Liebe auf den ersten Blick,und sie ist so schön weich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von omagina am 28.12.2016, 19:33 Uhr

des rätsels lösung...supi..gar nicht so falsch gesagt....und das bild...knuffig sag ich da nur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.12.2016, 22:13 Uhr

Hallo,

oh oh Karin, dass klingt nicht gut. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall erst mal gute Besserung.
Ich hatte in der Nacht auch Halsschmerzen und heute Morgen auch noch etwas. Im Moment geht es, aber ich habe das Gefühl, als würde der Husten anfangen. Na ja, mein Arzt ist ja da. Außerdem habe ich ja Urlaub, wenn es eine Erkältung geben sollte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von jennysmum am 28.12.2016, 22:59 Uhr

Dann mal Gute Besserung.
Wir schimpfen auf Arbeit auch, da die Männer immer die Fenster aufreissen. Ein paar Frauen schniefen schon. Ich hoffe, ich bekomme die Erkältung nicht auch noch.
Also Daumen sind gedrückt, dass es Euch bald besser geht und Opatiktak Silvester auflegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage zwischen den Festen

Antwort von linghoppe. am 29.12.2016, 13:00 Uhr

dann gute Besserung an alle die Krank sind.. gerade an den Feiertagen, wo man sich gerne mit der Familie trifft.
also dann allen Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.