Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 29.01.2020, 10:56 Uhr

Der erste Schnee.

Nachdem es gestern gestürmt und geregnet hat, fiel heute Nacht der erste Schnee .
Wie siehts bei euch aus?

Wünsche allen die Untersuchungen vor sich haben harmlose Ergebnisse.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Der erste Schnee.

Antwort von tiktak am 29.01.2020, 11:49 Uhr

Guten Morgen, hier fallen auch gerade ganz dicke weisse Flocken vom Himmel. Es sieht schön aus, aber leider bleibt der Schnee nicht lange liegen.
Wir sind gerade bei der Urlaubs Planung für die Sommerferien. Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von omagina am 29.01.2020, 12:44 Uhr

dann kommt zu uns...lach...unsere preise sind noch sehr human für das was wir bieten....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von tiktak am 30.01.2020, 11:44 Uhr

Liebe Regina, wenn du uns eine 100 %ige Garantie auf super Sommerwettter geben kannst, kommen wir.
Allerdings fahren wir ja auch nur 20 min. Auto und sind dann an der Ostsee und da läuft uns das Wasser auch nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von omagina am 30.01.2020, 14:19 Uhr

tja...lach..diese garantie gibt's wohl nirgentwo…..ich hatte mal eine kollegin die sich auf Spaniens sonne freute...und 10 von 12 tagen regen hatte....also...so siehts leider mit garantie des wetters aus...lach....dann habt ihr aber wohl im süden zumindestens eine höhere garantie als hier bei mir....schade aber ok....hätte euch gern beherbergt....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von tiktak am 30.01.2020, 17:17 Uhr

Hatten wir auch schon. 14 Tage kreta, Mitte Mai, eigentlich ein Garant für Sommer, aber wir hatten 5 Tage Regen bei 13 Grad brrrrrrrr! I nu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von linghoppe. am 31.01.2020, 16:31 Uhr

bei uns kein Schee.. aber auch im Bermeroberland kaum Schnee..
als ich noch Kind war,konnte ich mit den Ski bis vor die Haustüre fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schnee.

Antwort von insel.omi am 01.02.2020, 13:25 Uhr

Wir haben ebenfalls keinen Schnee und es ist im Entferntesten auch nicht daran zu denken. Mir soll es zwar recht sein, aber die Kiddis haben bald Winterferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.