Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.03.2019, 9:04 Uhr

Der März geht

So nun ist auch der letzte Tag im März da und dann mit Zeitumstellung. Hatte ja wieder Nacht und dieses Mal ging die Nacht schnell um
Nun liege ich im Bett und kann nicht schlafen und eigentlich wollte ich zeitig wieder aufstehen und den schönen Tag zu genießen. Na da bin ich Mal gespannt wann ich dann aufwache.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Schein.
Gruß Ricky

 
3 Antworten:

Re: Der März geht

Antwort von Flora61 am 31.03.2019, 10:04 Uhr

Die Sonne ist heute verschwunden.
Nachdem wir gestern erneut einen schönen frühlingstag hatten,sieht's heute Grau aus und die Temperaturen sind im Keller.
Naja...es kann nur besser werden.
Allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der März geht

Antwort von insel.omi am 31.03.2019, 14:06 Uhr

Bei uns war es ohnehin nicht besonders warm, aber sonnig. Die Sonne scheint heute zwar, aber es weht ein kalter Wind. Ich mache gleich einen langen Spaziergang . Waffelteig ist fertig, anschließend gibt es Kaffee. Die Zeitumstellung habe ich gut "überstanden" , ich bin 9 Uhr-Sommerzeit aufgestanden. Meine armen Kollegen,die heute Frühdienst hatten. Für sie ging es praktisch um 5 Uhr los. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag.L.G. von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der März geht

Antwort von omagina am 31.03.2019, 14:57 Uhr

moin..hier war es gestern super und auch heute scheint die sonne....wir haben gestern unseren rasen mähen lassen....den luxus gönnen wir uns dieses jahr....meinem mann wird es zuviel..und ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....von daher reicht mir der rest im garten dann immer noch....ich war bis 14 uhr im hotel....da geht jetzt die saison los...es sind auch schon eine menge touris hier unterwegs...ich wünsche noch einen schönen restsonntag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.