Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 16.01.2017, 22:27 Uhr

Danke!

Für eure herzlichen,liebevollen Wünsche,meinen Bruder betreffend,möchte ich euch danken!
Es hat mir viel bedeutet dass ihr euch immer wieder erkundigt habt,wie es ihm geht.

Nur ein knappes Jahr nach meinem Vater ist auch er jetzt erlöst.
Anderthalb Jahre hat er gekämpft aber am Ende hatte er keine Kraft mehr.

Nachdem feststand dass es sehr ernst um ihn steht,haben mein Mann und ich uns spontan am Samstag entschlossen nach Frankreich zu fliegen um ihn zu verabschieden.
Sonntagmittag kamen wir an...und am Abend ist er verstorben.
Ich bin sicher dass er auf mich gewartet hat.
Er ist ohne Schmerzen eingeschlafen und das war das wichtigste.

 
11 Antworten:

Re:o.T

Antwort von tiktak am 16.01.2017, 23:06 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.01.2017, 0:16 Uhr

Hallo Anja,

oh nein, dass tut mir unendlich leid für dich. Ich drücke dich mal aus der Ferne, wenn du es zulassen kannst . Es ist für dich natürlich sehr schmerzlich, dass dein Bruder gehen musste, aber für dein Bruder war es bestimmt eine Erlösung. Schön, dass ihr euch noch von deinem Bruder verabschieden konntest. Seit ihr noch in Frankreich, so dass ihr ihn auf dem letzten Weg begleiten könnt, oder nimmst du ihn mit zu dir?

Leise Grüße an dich

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von Daggi3 am 17.01.2017, 6:21 Uhr

Hallo Anja, es tut mir sehr leid für Euch aber ich stelle auch immer wieder fest, das man sich auf seine Gefühle und Bedürfnisse verlassen sollte. Ihr konntet ihn verabschieden und so fällt es nicht ganz so schwer los zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von linghoppe. am 17.01.2017, 7:13 Uhr

Herzliches Beileid Liebe Anja es ist immer ein Kampf wenn man einen
Lieben Menschen loslassen muss, ich bin Froh dass du dich von Ihm
verabschieden und begleiten konntest. Ja vom Verstand her ist es für
Ihn eine Erlösung, das Herz wird noch lange traurig sein, dein Bruder
lebt aber im Herzen weiter, er wird in deiner Erinnerung bleiben
und immer bei dir sein.

alles alles gute für Dich. Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von Ricky50 am 17.01.2017, 7:24 Uhr

Liebe Anja
Mein herzliches Beileid dir und deinen Angehörigen. Es ist immer schwer einen Menschen gehen zu lassen. Aber ich bin überzeugt dass es ihn jetzt besser geht .

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von Bosna am 17.01.2017, 8:01 Uhr

Einen lieben Menschen gehen lassen schmerz sehr.
Du konntest dich noch von ihm verabschieden.
Auch wenn die Trauer groß ist , dort wo er jetzt ist geht es ihm besser.
Mein herzliches Beileid liebe Anja
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von jennysmum am 17.01.2017, 8:18 Uhr

Mein herzliches Beileid, Dir und Deiner Familie.
Wenigstens verabschieden konntet Ihr Euch und er hatte keine Schmerzen auf seinem letzten Weg. Das sollte Euch etwas Trost sein. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Flora61 am 17.01.2017, 9:25 Uhr

Ja,es tut schrecklich weh aber alles ist jetzt gut!

Die Demenz meiner Mutter ist im Augenblick sogar hilfreich.
Sie weiß dass mein Bruder nicht mehr lebt aber so richtig erreicht es sie nicht.

Nochmals danke für eure tröstenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.T

Antwort von Dreikindmama am 17.01.2017, 9:32 Uhr

Mein herzliches Beileid. Es ist schön, dass ihr deinen Bruder noch verabschieden konntet. Er hat bestimmt nur auf euch gewartet und konnte dann in Ruhe und Frieden einschlafen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Oma_Ulli am 17.01.2017, 9:45 Uhr

Mein herzliches Beileid, Dir und Deiner Familie.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von fabiansmama am 17.01.2017, 19:27 Uhr

Oh Anja,

mein herzliches Beileid!
Was soll ich dir schreiben, ich weiß es nicht....es ist schön, das ihr euch verabschieden konntet und er keine Schmerzen hatte.

Ich schick dir eine stille Umarmung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.