Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 24.11.2016, 8:44 Uhr

Da bin ich wieder!

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern am späteren Abend bin ich wieder zurück.
Es waren drei sehr anstrengende aber schöne Tage in Münster.
Das Hotel war klasse,die Weihnachtsmärkte allesamt gemütlich und lecker.
Ich war erstaunt wie voll es überall war.Nicht zu vergessen die Fahrradfahrer,die einen,wenn man nicht aufpasst,über den Haufen fahren.
Wir haben eine Stadtrundfahrt und eine Stadtbesichtigung zu Fuß gemacht und wirklich viel gesehen und dazugelernt.Ich hätte gerne noch das ein oder andere mir angeschaut aber dazu fehlte teilweise die Zeit.
Unsere Züge hatten auf der Hinfahrt Verspätung und auf der Rückfahrt erst recht.
Wir waren richtig geschafft gestern Abend und meine Füße....aua!
Münster ist eine wunderschöne,offene Stadt und wunderschön!

Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich muss gleich einkaufen.
Hoffe es geht allen gut und wünsche einen guten Tag.
LG

 
9 Antworten:

Wunderschön sollte nur einmal...

Antwort von Flora61 am 24.11.2016, 8:47 Uhr

...interessante Stadt stattdessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschön sollte nur einmal...

Antwort von jennysmum am 24.11.2016, 9:22 Uhr

Schön, dass es Euch gefallen hat.
Dann komm mal wieder im Alltag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von die Omi am 24.11.2016, 12:23 Uhr

freut mich dass die Mädelszeit schön war, dann lass dich mal nicht soooo schnell vom Alltag einholen..das mit den Füßen kenn ich, wenn ich in HH bei Patrick bin,auch...Fußbad und dabei die Gedanken in Münster...das hilft

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von Bosna am 24.11.2016, 12:45 Uhr

Ja so ein Ausflug vom Alltag istschon toll.
Ein Fußbad wirkt wunder.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von insel.omi am 24.11.2016, 13:23 Uhr

Anja, da bekommt man gleich Lust, nach Münster zu fahren. Ich nehme mal an, Börne und Thiel haben Euch nicht zum Glühwein eingeladen? .
Wenn Du jetzt in der Adventszeit Stress hast, denke an Die Mädelstour und alles läuft, wie geschmiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von omagina am 24.11.2016, 14:04 Uhr

schön das du wieder da bist..und münster ich wirklich einen besuch wert....ich war auch schon zweimal dort zu weihnachten...nur lange her...ich hoffe du kannst diese zeit noch länger mit in den alltag nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von Flora61 am 24.11.2016, 14:25 Uhr


Nee,leider nicht...kein Boerne & Thiel gesehen.
Aber jemand anderen...kennt ihr Wilsberg?
Wir kamen an dem Antiquariat vorbei wo gerade Filmaufnahmen stattfanden.
Da braucht man Nerven...als Regisseur,Schauspieler und Zuschauer.
Dauernd wurden wir in eine andere Ecke geschickt.
Nach einer halben Stunde hatte ich genug aber die anderen Mädels haben sich das dort noch eine weitere Stunde angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von omagina am 24.11.2016, 16:34 Uhr

na das war doch auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von Daggi3 am 27.11.2016, 8:46 Uhr

Münster ist wunderschön. Ne Freundin von mir fährt zweimal im Jahr zu einem Ganztagesshopping dort hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.