Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.01.2020, 14:31 Uhr

Bosna

Liebe Karin,

ich bitte dich ganz herzlich um Entschuldigung. Ich habe deinen Geburtstag vergessen. Ich war gestern den ganzen Tag auf Achse, so dass ich nicht am Laptop war.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir dafür um so herzlicher nachträglich alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, du konntest deinen Tag gestern sehr genießen.

Ganz liebe Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Re: Bosna

Antwort von Birgit67 am 23.01.2020, 14:46 Uhr

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von Bosna am 23.01.2020, 16:16 Uhr

Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.
Ich hatte einen ruhigen Tag. Gefeiert wird am Sonntag.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von insel.omi am 23.01.2020, 21:29 Uhr

Ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich. Alles Gute für dich im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von Oma_Ulli am 26.01.2020, 14:50 Uhr

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von tiktak am 26.01.2020, 17:16 Uhr

Nachträglich auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von Bosna am 27.01.2020, 10:51 Uhr

Dankeschön für euere Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.