Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 21.10.2016, 10:12 Uhr

Bis zum Wochenende...

....dauert es nicht mehr lange.
Guten Morgen Mädels!
Bei mir ist nichts los...ich kann heute nichts tun,außer dem üblichen...
Ist auch mal schön!
Hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke für die Enkelchen beisammen,jetzt fehlen nur noch die Großen.
Ich hab die letzten Tage Tannenzapfchen gesammelt und möchte die mit den Kleinen bemalen u.verzieren...dann haben sie auch ein Weihnachtsgeschenk für Mama u.Papa.
Ich drücke allen, die angeschlagen sind,die Daumen dass es bald besser geht und wünsche einen guten Tag!

Was kocht ihr heute?

 
5 Antworten:

Re: Bis zum Wochenende...

Antwort von jennysmum am 21.10.2016, 10:41 Uhr

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE. In 10 min geht es los nach Hamburg.
Habe gerade für die Hinfahrt noch Sitzplätze gebucht, da es laut Bahn nur noch 4 freie im ganzen Zug gab.
Für Sonntag gibt es noch genügend, da habe ich keine gebucht.
Also dann, ich hoffe, es regnet nicht durchgehend....wäre ja schade für eine so schöne Stadt, wie Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende...

Antwort von Birgit67 am 21.10.2016, 10:45 Uhr

Hallo zusammen, bei mir neigt sich der Urlaub zu Ende. Wir hatten letzte Woche ein richtig schönes langes Wochenende zusammen mein Mann und ich - es war trocken und nicht zu heiß und somit das beste Wetter für unsere Unternehmung die darin bestand am Samstag 72 km rund um den Steinwald zu radeln und am Sonntag 30km wandern, Montag sind wir dann in unsere 2. Heimat gefahren und haben noch ein paar Leckerlies mitgenommen dass es nicht so lange ist bis nächstes Jahr wenn wir wieder dort sind.

Der jüngere hat es super geschafft aufzustehen von alleine, so dass ich gut in die Zukunft sehe weil mein Mann und ich ja im Frühjahr und Sommer alleine jeweils 2 Wochen verreisen.

Zu Hause hab ich mal wieder ausgemistet - nur der Keller muss noch warten - mal sehen ob ich ihn morgen mache momentan bin ich etwas geschafft - nur noch das Schlafzimmer und Bad - dann bin ich mit der ganzen Wohnung durch - auch die Zimmer der Jungs habe ich gemacht weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Auch ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung und ein schönes entspanntes Wochenende.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende...

Antwort von Flora61 am 21.10.2016, 11:30 Uhr

Jennysmum...viel Spaß in Hamburg!
Hoffentlich klappt alles so,wie du es dir vorstellst.

Birgit...Mensch ihr seid ja gut zu Fuß...Wow!
Freut mich dass alles gut geklappt hat mit dem Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende...

Antwort von fabiansmama am 21.10.2016, 12:14 Uhr

Ich habe meinen freien Freitag heute genutzt zum:

Kuchen backen
Papierkram für einen Verein erledigen (bin im Vorstand)
Wäsche falten
bügeln

jetzt habe ich keine Lust mehr, muss aber gleich noch kochen und heute nachmittag mit Kind klein zum Fussball. Saugen und wischen muss ich eigentlich auch noch, aber das werde ich wohl auf morgen früh verschieben.

Morgen mittag kommt meine Freundin, darauf freue ich mich schon!


LG und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende...

Antwort von linghoppe. am 21.10.2016, 19:33 Uhr

jennysmum ich hätte für zurück auch gleich reserviert das enstpannt das einsteigen
hoffe das klappt dann auch. dann viel Spass in Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.